Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Babys an mehreren Orten pflegen

    Neue Sentimental hat bald fünf, Tempomedia drei, Petersen Naumann zwei und Cobblestone ein Büro / Standortphilosophien

    FRANKFURT Wanderbewegungen gibt es nicht nur bei Werbeagenturen, die potentiellen Kunden in Standortfragen weitsichtig vorauseilen oder auf das Prinzip Hoffnung setzend hinterherreisen. Auch Filmproduktionen haben den Vorteil der Kundennähe erkannt. Jün

    [6664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Kaum zu glauben: die Chinatown gesperrt

    Die Filmproduktion Tempomedia drehte im vergangenen Jahr rund sechzig Filme/Neue Gesellschaftsstruktur seit Ende 1997/Druck auf Produktionen wächst

    FRANKFURT Zehn Jahre ist Tempomedia bereits am Markt. Eine bewegte Dekade - gekennzeichnet von dem drohenden Pleitegeier in der Anfangsphase, einer Epoche der Industriefilmproduktion, dem Übergang zum Genre Werbefilm und dem Status quo heute: eine moderne

    [4010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 140

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Bildbearbeiter gehen erfolgreich ans Werk

    Business mit Werbefilmen und Postproduktion in Frankfurt blüht / Kooperation mit Regisseursprominenz / Tempomedia holte Prestige-Projekt an den Main

    Frankfurt ist keine Filmstadt. Spielfilme und Fernsehserien entstehen vor allem in München, Hamburg und Berlin. Frankfurt ist eigentlich auch keine Medienstadt. Doch Mainhattan hat sich zu einem Dorado der Pre- und Postproduktionen entwickelt. Die vier

    [11769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 072

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Hochwertige Filme zu vernünftigen Preisen

    Mit Frankfurt werden landläufig Banken, Kriminalität und vielleicht noch Apfelwein in Verbindung gebracht. Daß Frankfurt auch über eine Filmwirtschaft verfügt, wird selbst von Branchenkennern übersehen. Und auch Frankfurter Filmemacher scheinen mit Erstau

    [9398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 024

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Frankfurt - In die Filmszene kommt Bewegung

    Unterschiedliche private Initiativen führen zu wachsender Akzeptanz des Produktionsstandortes

    Frankfurt als Produktionsstätte, das mutet wie eine Übertreibung an. Eine Infrastruktur für audiovisuelle Medien wie sie etwa die Städte Hamburg und München haben, wird auch in Frankfurt nicht über Nacht aus dem Boden gestampft. Allerdings kommt in jüngst

    [8788 Zeichen] € 5,75