Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 526 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 037

Medien TV + Funk

RSH will Chancen in Berlin wahrnehmen

Lizenzregelung behindert Entwicklungen im Hörfunkmarkt / Radio Schleswig- Holstein feiert sein zehnjähriges Bestehen / Hamburger Umland stärker im Visier

HAMBURG Radio Schleswig Holstein (RSH) hat Geburtstag. Vor zehn Jahren ging RSH als erster privater Sender in Schleswig-Holstein on Air. Mitterweile ist der Markt eng geworden. Lizenzrechtliche Zwänge erschweren die Reaktion auf die verschärfte Konkurrenz

[9719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 040

Interactive Hyperlink

Kiwi lebt in einer ökonomischen Nische

Hamburger Firma konzipiert Werbung auf Offline-Medien / Bildschirmschoner mit Infoebene und Werbebotschaft / Unternehmensporträt der Agentur Kiwi

HAMBURG Im Rummel über die Online-Medien sind die Offline-Medien derzeit in der Öffentlichkeit ein wenig in den Hintergrund geraten. Dabei kann Off- line-Werbung preisgünstig und zielgenau plaziert werden. Dr. Karl-Ludwig von Wendt, Gründer und Geschäftsf

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Medien Nachrichten

Fitness-Magazin Fit for Fun will der Branche wieder einen Schritt voraus sein

Fit for Fun aus der Verlagsgruppe Milchstraße will sich ab der August- Ausgabe mit überarbeitetem redaktionellen und optischen Konzept in Bestform zeigen

HAMBURG "Fit for Fun" hat für den zunehmenden Wettbewerb trainiert. Ab August präsentiert sich der Milchstraßen-Titel deutlich überarbeitet und mit breiterer Themenpalette. Unter anderem mit neuen Rubriken, mehr Themeninfos auf der Titelseite sowie mutige

[7175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 034

Medien Print

TV Movie startet ins digitale TV-Zeitalter

Bauer-Programmzeitschrift bildet als einer der ersten Titel die Highlights aus dem DF1-Programm ab / Digitale Programmflut künftig nur online darstellbar

HAMBURG Bauers "TV Movie" reagiert als eine der ersten Programmies auf den Start der digitalen Plattform DF1. Ab Ausgabe 16 ist das Programm der 15 Sender, mit denen DF1 am 28. Juli startet, im Heft. Die Darstellbarkeit der künftige Programmvielfalt hat j

[9377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 043

Interactive Hyperlink

In Hamburg entsteht ein Multimedia-Haus

Die Hansestadt will vor allem Existenzgründern im Bereich On- und Offline-Medien eine Heimat bieten / Umfassendes Konzept steht kurz vor Realisierung

HAMBURG Die Medienmetropole an der Elbe geht offensiv in den Wettbewerb um junge Multimedia-Unternehmen. Deren neue Heimat soll ein "Haus der jungen Multimedia-Produzenten" werden. Michael Neher, Gründer und Geschäftsführer der Nero-Film Gesellschaft für

[5673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

Interactive Hyperlink

Der Online-Auftritt muß zur Marke passen

PopNet sieht sich als Online-Agentur der zweiten Generation / Technik ist nicht mehr Selbstzweck, sondern Marketing- Instrument / Unternehmens- Porträt

HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start weist die Online-Agentur PopNet, Hamburg, eine gute Kundenliste vor. HORIZONT sprach mit Thomas Spar, einem der drei Gründungsgesellschafter, über die Unternehmensphilosophie der jungen Agentur und die Entwic

[6552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

Design

Branchenbeste im Stilwerk

IF-Jury kürte die Sieger des Jahres / Ökologische Kriterien fallen in Zukunft stärker ins Gewicht

Zum ersten Mal in seiner Geschichte zeigt das Industrie-Forum Design Hannover (IF) die "Top ten" sowie die "Besten der Branche" außerhalb des Messegeländes der Landeshauptstadt. Auf Initiative des Sponsors BMW ist die Ausstellung der Designpreisträger vom

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

G+J geht für Werber ins Web

"Communication Office" hilft Profinutzern bei Mediaplanung

HAMBURG Unabhängig von allen Gruner + Jahr-Redaktionen und der Selbstdarstellung des Verlagshauses hat der Fachbereich Anzeigen seinen eigenen Online-Auftritt im Internet vorbereitet. Das Media-Informationssystem unter dem Namen "G+J Communication Office"

[3927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 044

Medien Print

Bauer-Verlag erobert Supplement-Markt

Bauer steigt massiv ins Supplement-Geschäft mit den Tageszeitungen ein / TV-Beilage Tele-Stunde ist nur der Anfang für ein umfangreiches Leistungspaket

HAMBURG Das TV- Supplement "Tele-Stunde" (HORIZONT 23/96) ist für den Heinrich-Bauer-Verlag nur der Einstieg in den Markt der Supplements mit Tageszeitungsbeilagen. Grundsätzlich erhofft sich der Zeitschriftenverlag die Eröffnung eines neuen Geschäftsfeld

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Der Leitstern für Frauen im Web: Planet Allegra

Das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift wächst / Frauen surfen pragmatischer als Männer

HAMBURG Innerhalb von nur vier Monaten hat sich das Internet-Angebot der Frauenzeitschrift "Allegra" "voll etabliert". HORIZONT sprach mit Chefredakteur Andreas Petzold und seiner Internet-Spezialistin Çahinaz Akal n über ihr Erfolgsgeheimnis. Das Inter

[3737 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter