Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 044

Medien

Magazine Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, über die breit angelegte Expansionsstrategie des Spiegel-Verlags

«Wir sind dem Stern dicht auf den Fersen»

Nach dem Erfolg im Vertriebsmarkt fühlt sich der Spiegel-Verlag fit für neue journalistische Projekte.

HORIZONT: Sie sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr Leiter Marketing im Spiegel-Verlag. Was hat sich getan? Christian Schlottau: Die aktuelle IVW zeigt ganz eindeutig, wo wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten können. Der «Spiegel» ist sowoh

[11055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 051

Medien

Zeitschriften Mit «Netmanager» kommt am 6. September erstmalig ein Spin-off des «Manager-Magazin» auf den Markt / Vierteljährliche Frequenz geplant

Der Nadelstreifen-Guide ins Net-Business

Hamburg / Während die Net-Economy ihre Wirtschaftskoordinaten neu zu bestimmen sucht, bringt das «Manager-Magazin» im September mit dem «Netmanager» frohgemut eine Neuerscheinung im Dunstkreis der kriselnden Internetbranche auf den Markt. Zielgruppe sind

[4969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 054

Medien

Verlage Martin Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße, über das geänderte Selbstverständnis des Unternehmens

«Wir sind nicht mehr die Angreifer»

Seit die Verlagsklassiker an ihre Wachstumsgrenzen stoßen, ruhen alle Hoffnungen auf «Max».

HORIZONT: «Net-Business» macht negative Schlagzeilen, «TV Spielfilm» verzeichnet massive Rückgänge im Anzeigengeschäft und der Betriebsrat sorgt sich um den Personalbestand. Wo ist die Li-La-Laune in dem Fun-Fun-Verlag? Martin Fischer: Die gute Laune

[11162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

New Economy

Vermarktung Jörg Keimer, Geschäftsführer beim Onlinevermarkter Quality Channel, über den Markt und die Zukunft der Werbung im Internet

«Web-Werbung hat Sonderstatus abgelegt»

Quality Channel will für die Online-Mediaplanung in Zukunft deutlich mehr Transparenz durchsetzen.

HORIZONT: Herr Keimer, die Bundeswehr gehörte in den ersten beiden Monaten zu den größten Online-Werbungtreibenden auf dem QualityChannel. Fällt die Bundeswehr so stark ins Gewicht, weil die klassischen Kunden zu schwach geworden sind? Jörg Keimer: Ei

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 046

Medien

Anzeigenmarkt Friedrich Wehrle, Leiter des G+J-Fachbereichs Anzeigen, über die anhaltende Flaute im Anzeigengeschäft der Publikumszeitschriften

«Es gibt keinen Grund, nervös zu sein»

Die Realität der Anzeigenmisere hat die positiven Frühindikatoren des Werbetrends überrollt.

HORIZONT: Inwieweit war bereits zum Jahreswechsel erkennbar, dass 2001 so schlecht anlaufen würde, wie das ZAS-Anzeigenvolumen für die Monate Januar und Februar zeigt? Friedrich Wehrle: Der Einbruch bei den Verlagen war nur teilweise und vor allem nic

[11235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 048

Medien

Anzeigenmarkt Das Geschäft der Publikumszeitschriften verzeichnet im Februar weiter starke Rückgänge / Special-Interest-Titel halten sich gut

Das Werbejahr 2000 ist nicht zu toppen

Die großen Publikumszeitschriften leiden unter dem gravierenden Einbruch der Anzeigenumsätze.

Hamburg / Sahen sich die großen Publikumstitel wie «Focus», «Spiegel», «Stern» noch im vergangenen Jahr auf der Sonnenseite und verbuchten Anzeigenrekorde, herrscht in diesem Jahr eher gedrückte Atmosphäre. Zwar spricht niemand vom Untergang, aber eine ge

[8872 Zeichen] Tooltip
Frühjahrstief in den Publikumszeitschriften - Die 20 anzeigenstärksten Titel - Woche 1 bis 9
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 060

Medien

ZEITUNGEN «Die Zeit» wirbt erstmals im Fernsehen / Schwierigkeiten im Lesermarkt steht zweistelliges Anzeigenwachstum gegenüber

Schillerndes Nordlicht für die Aufklärung

Hamburg / Springerstiefel-Liebhaber und politisch motivierte Glatzenträger haben in nächster Zeit guten Grund, sorgenvoll nach Norden zu blicken, denn die «Zeit» hat sich zum militanten Vorreiter der Aufklärung ernannt. Ab Mitte Februar wirbt die Wochenze

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 082

Medien

Crossmedia Gruner + Jahr startet das Internetportal Livingathome.de / Sieben Titel unter einem Dach / Gewinnzone soll in drei Jahren erreicht sein

E-Commerce soll Printerlöse überrunden

Das Internetportal genießt in der G+J-Markenfamilie «Living at home» höchste Umsatzpriorität.

Hamburg / Konsequent crossmedial ist der konzeptionelle Ansatz von «Living at home». Gleich für sieben Magazine hat Gruner + Jahr im Internet-Portal livingathome.de eine Heimat geschaffen. Nach dem Start des gleichnamigen Printmagazins im Oktober zündet G

[8453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Site für jeden Titel

Die Ganske-Gruppe bündelt alle Internetaktivitäten bei I-Publish. Merian Scout kennt schon seit fünf Jahren den Weg.

Mit der am 1. Juli 2000 gestartete I-Publish Ganske Interactive Publishing GmbH hat nunmehr auch der letzte der Hamburger Großverlage seine Internetaktivitäten gebündelt. In dem neuen Unternehmen mit seine Büros in Hamburg und München bündelt Verleger Tho

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 054

Medien

AWA 2000 Programmies und Frauenzeitschriften sind die Reichweitenverlierer / Spartensender legen kräftig zu / Vier Springer-Titel unter den Top 10

Kundentitel stützen Printreichweite

Die AWA weist für den Printbereich stabile Reichweiten aus. Die TV-Spartensender legen kräftig zu.

Allensbach / Stabile Reichweiten weist die diesjährige Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) für den Printbereich aus. Hauptstütze sind dabei die Anzeigenblätter und Kundenzeitschriften, die über 2,1 Millionen Leser hinzugewinnen konnten. Unter

[9629 Zeichen] Tooltip
Top 10 Publikumszeitschriften

Flop 10 Publikumszeitschriften

Zielgruppe Online-Interessierte - Hohes Interesse an Informationen über Online-Angebote von Zeitschriften, Zeitungen, Radio- und Fernsehsendern
€ 5,75

 
zurück weiter