Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 026

    Medien

    Zeitungen "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser über Sparprogramme der Printmedien und neue Erlöschancen im schrumpfenden Anzeigenmarkt

    "Wir haben den Personalstand gehalten"

    Die "Zeit" schreibt im schwierigen Marktumfeld schwarze Zahlen - nicht zuletzt wegen der Auflage.

    HORIZONT: Die "Zeit" hat andere Wochentitel wie die "WamS" mittlerweile weit hinter sich gelassen. Ist ihre Stärke oder die Schwäche der Konkurrenz dafür verantwortlich? Rainer Esser: Ich möchte ungern die Arbeit von Kollegen beurteilen, wir sprechen ab

    [8699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

    Medien Print

    Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

    Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

    HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

    [14437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 046

    Medien Interview

    Die Woche freut sich über Zeitenwandel

    Wochenzeitungen Die Zeit und Die Woche sind fit für die Zukunft / Wettbewerb mit elektronischen Medien, überregionalen Tageszeitungen, Wochenmagazinen

    HAMBURG Am 18. Februar wird "Die Woche" 5 Jahre alt, "Die Zeit" 3 Tage später 52 Jahre. HORIZONT hat die Chefredakteure Manfred Bissinger, "Die Woche", und Roger de Weck, "Die Zeit", gefragt, wie die beiden Wochenzeitungen heute im Wettbewerb zueinander s

    [13212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Starke Frau in einer Männerdomäne

    Mit Ausdauer und Durchsetzungsvermögen ist es Ulrike Fröhling, heute Gesamtanzeigenleiterin "Die Zeit", gelungen, sich ihren Weg nach oben zu bahnen

    HAMBURG Kaum eine Frau genießt unter ihren - zumeist männlichen - Kollegen soviel Respekt und Anerkennung wie sie. Ihre roten Haare sind Markenzeichen wie auch deutliches Signal: "Achtung! Hier bin ich." Ulrike Fröhling, seit dem 1. April Anzeigenchefin v

    [6081 Zeichen] € 5,75