Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

    Medien Print

    Für Sie kommt mit frischer Optik

    Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

    HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 014

    Leute

    Realist mit frechen Absichten

    Petra-Chefredakteur Andreas Millies will das Blatt wieder frecher machen / Das Ziel: die Verteidigung der Marktführerschaft

    HAMBURG Seit dem Start von "Allegra" vor einem Jahr und "Amica" Anfang dieses Jahres sind die etablierten monatlichen Frauenzeitschriften mächtig unter Druck geraten. Auflagenmarktführer "Petra" mußte stark Federn lassen. An ihrer Spitze steht seit 1983 A

    [6763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Medien Print

    Für Sie will Qualitätsoffensive

    Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

    HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

    [5589 Zeichen] € 5,75