Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

Unternehmen

Moderne Frauen wollen mehr Lebensqualität

Studien vom Bauer- und Axel-Springer-Verlag über die Lebenseinstellungen moderner Frauen

HAMBURG Auto, Beruf und ein frei verfügbares Einkommen sind die elementaren Kennzeichen für die moderne Frau. Dies ist das Fazit einer aktuellen Untersuchung der Verlagsgruppe Bauer unter dem Titel "World of Women". "Modernität ist individuell, und so i

[4393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

[7558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 054

Interactive Business

Den Massenmarkt fest im Visier

Springer-Tochter Interactive Media will mit Preissenkungen Werbung im Internet nicht nur für Spezialisten interessant machen

HAMBURG Nicht nur für Finanzdienstleister, sondern auch für Massenartikel soll das Internet ein interessantes Werbemedium werden. Wichtigste Voraussetzung ist dabei neben einer wesentlich stärkeren Verbreitung ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. I

[6798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Kooperations-Roulette dreht sich

Springer-Verlag gründet Gesellschaft für junge Zeitschrift / Venture Capital für Zeitschriftenentwicklungen als neues Modell

HAMBURG Durch eine Anzeige im "Bundesanzeiger" erhielten die Gerüchte, daß der Axel-Springer-Verlag gemeinsam mit Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße eine neue Zeitschrift entwickelt, neue Nahrung. Ein Blick in den Bundesanzeiger verrät, daß in Hamb

[3498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 014

Leute

Ein neuer Kanzler für die WamS

Chefredakteur Kai Diekmann leitet Generationswechsel bei der Welt am Sonntag ein / Der Springer-Titel soll konservativ bleiben

Berlin/Hamburg Hohe Erwartungen setzen sowohl die Spitze des Axel- Springer-Verlags als auch die Redaktion der "Welt am Sonntag" ("WamS") in ihren neuen Chefredakteur Kai Diekmann (34), der am Donnerstag dieser Woche die Leitung des Titels übernimmt. Mit

[7520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

Medien Print

Springers Frauenmagazin Allegra findet Balance zwischen Klassik und Moderne

Auszeichnung als Visual leader of the year / Auflagenziel deutlich überschritten / Onlineplattform Planet Allegra ist ein Seismograph für Geschichten im Heft

HAMBURG Mit Andreas Möller übernahm am 1. Mai ein Mann der ersten Stunde die Chefredaktion von "Allegra", Axel-Springer-Verlag, von Andreas Petzold, der Chefredakteur der "Hörzu" wurde. Möller, bis dahin stellvertretender Chefredakteur, muß nun den Erfolg

[5454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 051

Medien Print

Familie & Co übertrifft die Erwartungen

Springers Familienzeitschrift nach einem Jahr etabliert / Verlagsleiter und Chefredakteur zufrieden mit Jahresbilanz / Geburtstagsausgabe kommt im März

HAMBURG Positiver als erwartet fällt ein Jahr nach dem Start von "Familie & Co" aus dem Axel- Springer-Verlag die Bilanz von Verlagsleiter Klaus Kilian und Chefredakteur Joachim Zoellner aus. Auf dem Anzeigen- und Lesermarkt liegt der Springer-Titel deutl

[4641 Zeichen] € 5,75

 
weiter