Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Medien Print

"Wir haben alle Voraussetzungen geschaffen"

Programmzeitschriften-Markt ist übersättigt / Hörzu-Markenprofil soll gestärkt werden

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag investiert Millionensummen in sein Flaggschiff "Hörzu", um die verkaufte Auflage zu stabilisieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Programmie-Markt und die Ziele mit der "Hörzu". Ein Plus im An

[3605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Interner Machtkampf

Springer will Bild-Gruppe stärken/Karstadt-Chef Walter Deuss möglicher Richter-Nachfolger

HAMBURG Nach dem Entschluß von Springer Vorstandschef Dr. Jürgen Richter, den Verlag zu verlassen, soll künftig im Zuge einer Erweiterung des Vorstandes die Position der Bild-Gruppe gestärkt werden. Als neuer Vorstandsvorsitzender wird Karstadt-Vorstandsc

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

Interactive

Sportberichte rund um die Uhr

Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

Medien Print

Axel-Springer-Verlag feiert millionenfach

Springer-Chefredakteure Boenisch und Jacobi präsentieren die Verlags- Jubiläumszeitschrift Das waren Zeiten 1946 bis 1996 als Kaleidoskop des Wandels

HAMBURG Statt einer Festschrift erscheint zum 50. Geburtstag des Axel- Springer-Verlags eine Zeitschrift. Unter dem Motto "Das waren Zeiten" bilden 20 Redaktionen des Verlagshauses ein Kaleidoskop der Jahre 1946-1996 ab. "46- 96" erscheint am 26. August

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

Leute

Mehr als eine spannende Aufgabe

Peter Kempf, neuer Leiter Märkte Publikumszeitschriften beim Axel- Springer-Verlag, beginnt sein Amt in einer turbulenten Zeit

HAMBURG Peter Kempf, 47, leitet seit dem 1. Februar den neugeschaffenen Bereich "Märkte Publikumszeitschriften" im Axel-Springer-Verlag. Damit ist er für das gesamte Vertriebs- und Anzeigengeschäft aller dem Vorstandsressort zugeordneten Zeitschriften ver

[6444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 015

Leute

Ein halbes Leben für die Hörzu

Klaffke scheidet zum Jahresende aus dem Axel-Springer- Verlag aus / Der Fighter für hochwertige Printforschung geht

HAMBURG Nach 42 Jahren Tätigkeit für den Axel-Springer-Verlag geht Klaus Klaffke Ende des Jahres in den Ruhestand. Nur wenige im Anzeigenwesen der deutschen Zeitschriften haben wie er die Entwicklung von Anfang an durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Se

[6752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

Interactive

Springer setzt auf drei Säulen

Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 050

Medien Nachrichten

Mediaplanungshilfe für Märkte

Neues Media-Standardwerk aus dem Axel-Springer- Verlag

HAMBURG Mit einem Lehrbuch, das alle Aspekte der Mediaplanung abdeckt, hat der Hamburger Verlag bereits vor einem Vierteljahrhundert Standards gesetzt. Auch die Neuauflage ist ein praktisches Nachschlagewerk für Branchen- Einsteiger und Fortgeschrittene g

[2931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 038

Medien Interview

Die Discounter machen das Leben schwer

Im Wettbewerb um knappen Handelsraum muß die Presse neue Vertriebswege erschließen / Das Abonnement-Geschäft nimmt zu / Interview mit Gerd Leilich

HAMBURG Lange Zeit standen die Vertriebsleute der Verlage im Schatten ihrer Kollegen aus den Anzeigen- und Marketingabteilungen. Solange sich der Vertrieb nur um logistische Probleme kümmern mußte, war das den Betroffenen gar nicht so unrecht. Langsam wan

[11044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Springer überrascht die Branche

Gestaffelte Anzeigenpreise beim Springer- Verlag / Anzeigenpreisrunde 1996 ist von Stabilität und Differenzierung geprägt

HAMBURG Stabile Anzeigenpreise, Erhöhungen nur dort, wo die Leistungswerte es rechtfertigen, weitere Angleichungen von Schwarzweiß an die Farbpreise sowie stärkere Differenzierungen in der Preisliste erwartet die Branche von der Anzeigenpreisrunde 96. F

[3429 Zeichen] € 5,75

 
weiter