Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-Werbung mit Zeitzonen

    Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

    HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 034

    Medien Print

    Amica-Konzept bei Werbern erfolgreich

    Das neue Frauenmagazin soll keine Wettbewerberin zu klassischen Frauentiteln sein / Beilage: Mini-Amica als Einkaufsführer / Anzeigenseiten ausgebucht

    HAMBURG Eine Woche früher als angekündigt, ist jetzt die Frauenzeitschrift "Amica" (Verlagsgruppe Milchstraße) mit einem Copypreis von fünf Mark und prallen 140 Anzeigenseiten gestartet. 400 000 Exemplare wurden mit dem Einkaufsführer "Mini-Amica" im deut

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Milchstraße strukturiert Anzeigenbereich neu

    Kleine Teams sollen die Koordination optimieren / Einheitlicher Auftritt / Kein Verlagsleiter

    HAMBURG Nach Jahren des stürmischen Wachstums stellt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren Anzeigenbereich auf drei Säulen: Abwicklung, Marktforschung & Marketingservice und die Verkaufsbereiche. "Wir vollziehen jetzt organisatorisch nach, was sich als gu

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

    Medien Print

    Bellevue wird generalüberholt

    Mantheys Immobilienmagazin von Oktober an ganz im Stil der Milchstraße / Über drei Millionen Mark für Leser- Werbung

    HAMBURG Das Immobilienmagazin "Bellevue" von der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße wurde grundüberholt. Von Oktober an präsentiert sich das Magazin ganz im Stil der Milchstraße. Komplett auf den Kopf gestellt hat Verleger Dirk Manthey sein Immobilienm

    [4440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 040

    Medien Print

    Media-Analyse gerät unter starken Druck

    Verlagsgruppe Milchstraße fordert eine neue Mediawährung / Leserschaftsforschung soll in Zukunft schneller reagieren und Entwicklungen aktueller abbilden

    HAMBURG Überrascht und mit Erstaunen reagierte die Verlagsbranche vergangene Woche auf Überlegungen der Verlagsgruppe Milchstraße, eine neue Printwährung zu entwickeln. HORIZONT sprach mit einem der Väter des Gedankens, Christoph Schuh, Leiter Marktforsch

    [6338 Zeichen] € 5,75