Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 045

    Medien und Media

    "Wir müssen nicht jedem Trend folgen"

    Chefredakteur Andreas Lebert und Verlagsgeschäftsführer Volker Breid über die Brigitte-Familie und das Sonderheft "Brigitte Balance"

    Welche Chancen hat ein 50 Jahre alter Generalist wie "Brigitte" heute in einem Segment, das sich immer stärker zergliedert? Volker Breid: In einem fragmentierenden Markt hat es ein Generalistentitel wie die "Brigitte" natürlich schwerer. Gleichzeitig wi

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 044

    Medien und Media

    "Wir bauen unsere Marktposition aus"

    IDG-Vorstand York von Heimburg über die Neustrukturierung des Verlags / Michael Lohmann wird Chefredakteur von "PC Welt"

    Knapp 4 Prozent Umsatzminus der deutschen IDG-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr. Können Sie damit zufrieden sein? York von Heimburg: Angesichts der schwierigen Anzeigensituation und der konjunkturellen Lage in Deutschland ist dies ein recht gutes Erge

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 040

    Medien

    AGRI-MA Landwirtschaftliche Wochenblätter behaupten Spitzenreichweite / Investitionsbereitschaft der Argrarunternehmen sinkt stark

    Moderne Landwirte bauen auf Fachpresse

    Die Reichweite der Fachpublikationen im Agrarbereich nimmt immer stärker zu.

    Münster / Unangefochtener Reichweitensieger in der Agrarpresse sind nach der aktuellen Agri-MA nach wie die Wochenblätter, die insgesamt 86 Prozent aller landwirtschaftlichen Be- triebe erreichen (minus 2,3 Prozent gegenüber 1998). Kräftig zulegen konnten

    [3768 Zeichen] Tooltip
    Landwirte vertrauen auf Agrarmagazine - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 148

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Abonnent erhält Gratis-Access

    Nachdem sich die Grütter-Gruppe in Hannover in Sachen Druck einen Namen als Erneuerer gemacht hat, gibt Verleger Wolf Grütter nun im Internet Gas: Für jede seiner Zeitschriften soll im Web eine Branchenplattform entstehen.

    Originell ist das Motto nicht: «Alles aus einer Hand» lautet die Devise der Grütter-Gruppe in Hannover. Verleger Wolf Grütter meint es ernst mit diesem Anspruch. Bereits im Druckbereich hat er sich mit neuen Technologien in der Branche einen Namen gemacht

    [4575 Zeichen] € 5,75