Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 034

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Arno Balzer und Philipp Busch, Geschäftsführer Manager Magazin Verlag, über Veränderungen und Internationalisierung

    "Wir wollen Wirtschaft emotionalisieren"

    Mit Traditions- und Selbstbewusstsein geht die neue Generation beim "Manager Magazin"an die Arbeit.

    HORIZONT: Herr Balzer, Sie arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt für das "Manager Magazin". Welche neuen Impulse sind trotz dieser langen Zugehörigkeit zu erwarten? Arno Balzer: Ich will doch hoffen, dass eine gewisse Erfahrung nicht im Widerspruch ste

    [7859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 044

    Medien

    Magazine Christian Schlottau, Leiter des Unternehmensbereichs Marketing, über die breit angelegte Expansionsstrategie des Spiegel-Verlags

    «Wir sind dem Stern dicht auf den Fersen»

    Nach dem Erfolg im Vertriebsmarkt fühlt sich der Spiegel-Verlag fit für neue journalistische Projekte.

    HORIZONT: Sie sind jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr Leiter Marketing im Spiegel-Verlag. Was hat sich getan? Christian Schlottau: Die aktuelle IVW zeigt ganz eindeutig, wo wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten können. Der «Spiegel» ist sowoh

    [11055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 063

    Medien Funk + TV

    Spiegel TV auf Einkaufstour

    Aspekt -Telefilm-Beteiligung soll Printabhängigkeit verringern

    HAMBURG Mit der Mehrheitsbeteiligung an der Aspekt Telefilm-Produktion verwirklicht Spiegel TV den bereits Anfang des Jahres angekündigten verstärkten Einstieg in die Produktion von TV- und Kinofilmen. Spiegel TV übernimmt dabei 60 Prozent der Anteile a

    [6059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print und TV kochen gemeinsam

    Fernsehsender und Zeitschriften kämpfen um die Gunst der Hobbyköche / N-TV und FAZ-Magazin planen neue Kochsendung

    HANBURG Kochen zu Hause wird immer beliebter. Das machen sich sowohl die Verlage als auch die TV-Sender zunutze. So starteten allein in diesem Jahr mit "Lisa Kochen & Backen" (Burda) und der "Kochwoche" (Springer) zwei weitere Print-Titel im Segment der E

    [4291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Kochkunst

    Noch vor 25 Jahren galt Deutschland als kulinarisches Entwicklungsland. Die Zeiten haben sich geändert. Das Segment der Kochzeitschriften boomt, ebenso die Zahl der Kochsendungen im TV. Weichen einander die Medien normalerweise aus, suchen sie hier die Ko

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Printmarke im TV-Format

    G+J Funk- und Fernsehproduktion schickt TV-Format von Capital und Börse online in den Ring

    Hamburg Am 1. Juli starten die ersten Radioformate der G+J Funk- und Fernsehproduktions GmbH. Daneben sollen zehn Titel des Hamburger Verlagshauses bald auch im TV zu sehen sein. "Ziemlich positiv" fällt die erste Zwischenbilanz von Hans-Roland Fäßler,

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 051

    Medien Print

    Das Rezept von Essen & Trinken stimmt

    Essen & Trinken hat sich behutsam den Leserwünschen angepaßt / 30 neue Folgen der E&T-Serie ab Spätherbst in ZDF und 3Sat / Koch- TV-Kanal denkbar

    HAMBURG In Zeiten von Schweinepest und Rinderwahn verkommt Essen für viele zu einer Art russischem Roulette. Schwierige Zeiten für Foodzeitschriften? HORIZONT sprach mit Peter Ploog, Chefredakteur von "Essen & Trinken" . "Foodskandale sind eher gut für

    [4762 Zeichen] € 5,75