Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

Medien Print

Die Für Sie hat den Turnaround geschafft

Die Delle im Anzeigengeschäft ist mehr als ausgebügelt / Eine breite Produktfamilie soll den Markenkern der 14täglichen Frauenzeitschrift absichern

HAMBURG Konsequent hat die "Für Sie" in nur wenigen Monaten ihre Produktfamilie ausgebaut. Die Aktivitäten sollen zum einen die Stamm-Marke "Für Sie" im Anzeigen- wie auch Vertriebsmarkt stärken. Zum anderen sollen neue, insbesondere jüngere Leserinnen an

[7583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

Medien Print

Für Sie kommt mit frischer Optik

Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

Medien Print

Springers Frauenmagazin Allegra findet Balance zwischen Klassik und Moderne

Auszeichnung als Visual leader of the year / Auflagenziel deutlich überschritten / Onlineplattform Planet Allegra ist ein Seismograph für Geschichten im Heft

HAMBURG Mit Andreas Möller übernahm am 1. Mai ein Mann der ersten Stunde die Chefredaktion von "Allegra", Axel-Springer-Verlag, von Andreas Petzold, der Chefredakteur der "Hörzu" wurde. Möller, bis dahin stellvertretender Chefredakteur, muß nun den Erfolg

[5454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

Medien Print

Verlage sehen für Klassiker gute Aussichten

14tägliche Frauenzeitschriften rechnen 1997 mit positivem Anzeigen- und Vertriebsgeschäft

HAMBURG Gelassen und optimistisch beurteilen die Anzeigen- und Verlagsleiter der 14täglichen Frauenzeitschriften die Zukunft der Gattung. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Monatstitel "Allegra" und "Amica" besonders auf dem Anzeigenmarkt für Turb

[3347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 045

Medien Print

Journal für die Frau erscheint ab sofort mit neuem Make-up

Optisch und inhaltlich überarbeitet / Ziel: homogener und luftiger werden sowie Auflage und Anzeigengeschäft neu beleben

HAMBURG Im Kampf um die Leserinnen mußten viele 14täglichen Frauenzeitschriften im vergangenen Jahr Federn lassen. "Journal für die Frau" aus dem Axel- Springer-Verlag verlor 1996 rund 10 Prozent seiner Auflage und 17 Prozent des Anzeigenumfangs. Mit eine

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

Medien Print

Petra mit mehr Emotion

Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

Medien Print

Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

[11712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

Medien Print

Für Sie will Qualitätsoffensive

Stärkere Betonung des USP soll Anzeigengeschäft ankurbeln

HAMBURG Der Wechsel in der "Für Sie"-Anzeigenleitung traf den Jahreszeiten-Verlag zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Der Anzeigenmarkt bei den klassischen 14täglichen Frauenzeitschriften geriet durch den Start diverser Wettbewerberinnen im vergangenen und An

[5589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 050

Medien Print

Allegra: Punktlandung in der Zielgruppe

Ein Jahr Allegra: Springers Frauenmagazin hat sich im Markt gut etabliert / Gratwanderung zwischen Kultur und unterhaltenden populistischen Elementen

HAMBURG Vor einem Jahr setzte der Axel-Springer-Verlag mit "Allegra" zum Sprung in die Oberklasse der Frauenzeitschriften an. Chefredakteur Andreas Petzold, Verlagsleiter Karl Althoff und Anzeigenleiterin Helma Spieker ziehen eine erste - "positive" - Bil

[4911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 054

Medien Print

Maxi strickt weiter am Erfolgsmuster

Vom Schnittmusterbogen zur klassischen Frauenillu / Maxi erscheint seit zehn Jahren im Bauer-Verlag / Trotz neuer Wettbewerber zufrieden mit Entwicklung

HAMBURG Der Bauer-Verlag blickt stolz auf zehn Jahre "Maxi" zurück. Nicht verändert hat sich der Name, aber die Inhalte und die Optik unterscheiden sich deutlich von den ersten Jahren. Sie haben sich den ständig veränderten Ansprüchen ihrer Leserinnen ang

[7973 Zeichen] € 5,75

 
weiter