Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 040

Medien

AGRI-MA Landwirtschaftliche Wochenblätter behaupten Spitzenreichweite / Investitionsbereitschaft der Argrarunternehmen sinkt stark

Moderne Landwirte bauen auf Fachpresse

Die Reichweite der Fachpublikationen im Agrarbereich nimmt immer stärker zu.

Münster / Unangefochtener Reichweitensieger in der Agrarpresse sind nach der aktuellen Agri-MA nach wie die Wochenblätter, die insgesamt 86 Prozent aller landwirtschaftlichen Be- triebe erreichen (minus 2,3 Prozent gegenüber 1998). Kräftig zulegen konnten

[3768 Zeichen] Tooltip
Landwirte vertrauen auf Agrarmagazine - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Billige Telefontarife kaum genutzt

Typologie der Wünsche Intermedia analysiert erstmals Telefonmarkt / Private Internet-Anschlüsse sind im Aufwärtstrend

HAMBURG Nur vier Prozent der Deutschen über 14 Jahre nutzen bislang die günstigen Tarife der privaten Festnetzbetreiber (Call-by-Call). Weitere elf Prozent spielen mit dem Gedanken, private Telefongesellschaften zu testen. Das geht aus der aktuellen Markt

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

Interactive

Ein Fireball für deutsche Sites

Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

[4144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

Medien Nachrichten

Die Heftauflage ist ein zusätzliches Tool

VDZ-Vorstand Karl Dietrich Seikel zieht Bilanz/Heftauflagen sind zur Selbstverständlichkeit geworden/Einheitliche Abrechnungsmodelle noch in diesem Jahr

Hamburg Nach monatelangen teilweise sehr hitzigen Diskussionen einigten sich die Verlage vor einem Jahr auf die Veröffentlichung der heftbezogenen Auflagenmeldung. Eine neue Zeitrechnung in der Leistungsdarstellung der Publikumszeitschriften begann. Über

[8352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Interactive News

Medien-Online im Web

PZ-Online und Medien-Online wollen keine Konkurrenz / Intramediale Ausrichtung angestrebt

HAMBURG Kurz vor dem Start von PZ-Online (HORIZONT 17/96) hat der bisher geschlossene Online- Dienst Medien-Online Anfang dieser Woche mit einem erheblich erweiterten Angebot auf dem Internet seine Türen geöffnet. Der im Sommer vergangenen Jahres gestar

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

Medien Print

Bauer setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr

Der Heinrich-Bauer-Verlag verteidigt den Garantierten Auflagenpreis und wehrt sich gegen Anschuldigungen aus der Branche / Gespräch mit Günther Granzow

HAMBURG Mitte Juli überraschte der Heinrich-Bauer-Verlag die Branche mit der Einführung des GAP, des Garantierten Auflagenpreises, für seine Programmzeitschriften, der von den Wettbewerbsverlagen heftig kritisiert wurde. HORIZONT sprach über die Kritik mi

[6595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 124

Media Mediaplanung 96

Medien Online will auf der Datenflut in den Erfolg schwimmen

Media-Daten für eine geschlossene Gesellschaft / Heftbezogene Auflage bietet Chance für digitale Kommunikationssysteme

Mit der heftbezogenen Auflage schwillt die Mediadaten-Flut über Zeitschriften auf bisher nicht gekannte Mengen an. Wollte man dies auf Papier bewältigen, die Schreibtische wären schnell überfüllt. Einen Ausweg bieten elektronische Kommunikationssysteme.

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 070

Media Mediaplanung 96

Heftreichweiten sind noch nicht in Sicht

Aktualisierte MA soll Infolücken schließen / Die Marktforscher Michael Walter (G+J) und Christoph Schuh (Milchstraße) über Leserforschungs-Tendenzen

Nach Jahren der Stagnation werden jetzt neue Modelle der Leistungsdarstellung diskutiert, zeigt die Media-Analyse eine erstaunliche Flexibilität. Michael Walter, Chefmarktforscher von Gruner + Jahr, und Christoph Schuh, Leiter Marktforschung der Verlagsgr

[6671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Mediadaten kommen bald online

Verlagsgruppe Milchstraße bietet ab August Auflagen- und Mediadaten online / VDZ-Verlage sehen sich nicht unter Zeitdruck

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße verfolgt ihren Kurs, per 1. August mit heftbezogenen Auflagendaten aufzuwarten, konsequent weiter. Zur Realisierung ging das Verlagshaus eine Partnerschaft mit der Hamburger Firma Medien-Online ein. Damit schert die V

[4104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Mut zur eigenen Leistung gefragt

Heinz A. F. Bauer war seit Jahren für die ausgabenbezogene Auflage und bereitete seine Verlagsaktivitäten still und leise vor

HAMBURG "Wir brauchen wieder Mut, uns zur eigenen Leistung zu bekennen", betont Heinz A. F. Bauer, Geschäftsführer der Heinrich Bauer Anzeigen Marketing KG, mit Nachdruck. Auch wenn der runde Tisch zwischen Verlagen, Werbetreibenden und Agenturen zu keine

[6728 Zeichen] € 5,75

 
weiter