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    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

    Medien

    Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

    Transparenz in allen Modellvarianten

    Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

    Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 030

    Medien

    Zeitschriften "Cinema" erscheint ab Juni mit neuer Optik und erweiterten Inhalten / Der Copypreis wird um 30 Cent gesenkt

    Mit neuem Konzept aus dem Auflagentief

    Verlagsgruppe Milchstraße schickt "Cinema" künftig als Lifestyle-Titel in den Leser-Wettbewerb.

    Hamburg / Während an der Croisette die Stars und Sternchen ihr Stelldichein geben, werkeln die Macher der Zeitschrift "Cinema" mit Verve an einem umfassenden Neuauftritt des Kinozeitschriften-Klassikers. Bereits ab der Juni-Ausgabe wird das Magazin "Cinem

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

    Medien

    Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

    Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

    HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 034

    Medien

    "Saison" erhält neues Gesicht

    G + J will Reisetitel durch Relaunch vom Mutterblatt "Geo" emanzipieren

    Hamburg - Die Nummer 1 unter den Reisezeitschriften bleiben und den Abstand zum folgenden Wettbewerber vergrößern, ist das Ziel des jüngsten Relaunches von "Saison", G + J. Verkaufte Auflage: knapp 148 000 Exemplare. Unter der Führung von Chefredakteur Fe

    [3465 Zeichen] € 5,75