Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 092

    Medien Print

    Springers Frauenmagazin Allegra findet Balance zwischen Klassik und Moderne

    Auszeichnung als Visual leader of the year / Auflagenziel deutlich überschritten / Onlineplattform Planet Allegra ist ein Seismograph für Geschichten im Heft

    HAMBURG Mit Andreas Möller übernahm am 1. Mai ein Mann der ersten Stunde die Chefredaktion von "Allegra", Axel-Springer-Verlag, von Andreas Petzold, der Chefredakteur der "Hörzu" wurde. Möller, bis dahin stellvertretender Chefredakteur, muß nun den Erfolg

    [5454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

    Medien Print

    Verlage sehen für Klassiker gute Aussichten

    14tägliche Frauenzeitschriften rechnen 1997 mit positivem Anzeigen- und Vertriebsgeschäft

    HAMBURG Gelassen und optimistisch beurteilen die Anzeigen- und Verlagsleiter der 14täglichen Frauenzeitschriften die Zukunft der Gattung. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Monatstitel "Allegra" und "Amica" besonders auf dem Anzeigenmarkt für Turb

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 078

    Medien Print

    Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind

    Marketingoffensive soll Talsohle überwinden helfen / 1997 soll für den Verlag das Jahr der Frauenzeitschriften werden / Neuer Petra-Auftritt ab 25. November

    HAMBURG Der Jahreszeiten-Verlag durchläuft ein schweres Jahr. Vor allem beim Flaggschiff "Für Sie" ist die Entwicklung rückläufig. Im kommenden Jahr wollen die Hamburger verstärkt in ein qualitatives Marketing investieren. HORIZONT sprach mit den beiden n

    [11712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 034

    Medien Print

    Amica-Konzept bei Werbern erfolgreich

    Das neue Frauenmagazin soll keine Wettbewerberin zu klassischen Frauentiteln sein / Beilage: Mini-Amica als Einkaufsführer / Anzeigenseiten ausgebucht

    HAMBURG Eine Woche früher als angekündigt, ist jetzt die Frauenzeitschrift "Amica" (Verlagsgruppe Milchstraße) mit einem Copypreis von fünf Mark und prallen 140 Anzeigenseiten gestartet. 400 000 Exemplare wurden mit dem Einkaufsführer "Mini-Amica" im deut

    [5229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 071

    Medien Print

    Brigitte mit neuer Titel- Linie

    Die Frauenzeitschrift setzt ab sofort auf ein seriöseres Outfit

    HAMBURG "Brigitte", die größte deutsche 14täglich erscheinende Frauenzeitschrift mit einer verkauften Auflage von 1 051 191 Exemplaren, verpaßt sich einen neuen, seriöseren und ruhigeren Auftritt. Mit der grundlegend veränderten Titeloptik will sich das M

    [4599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 028

    Medien Print

    Jalag-Titel sollen Trends prägen

    Interview mit Peter Kempf, Geschäftsführer des Jahreszeiten-Verlags, zur Zukunft von Prinz, Petra, Für Sie und die Woche

    HAMBURG Unabhängig von den Großverlagen und ihren Plänen auf dem Programmpresse- und Newsmagazin-Markt optimiert der Jahreszeiten-Verlag seine Titel. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Peter Kempf. Glaubt man dem "Manager-Magazin" aus dem April 1993, ste

    [10757 Zeichen] € 5,75