Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 044

Medien und Media

"Wir bauen unsere Marktposition aus"

IDG-Vorstand York von Heimburg über die Neustrukturierung des Verlags / Michael Lohmann wird Chefredakteur von "PC Welt"

Knapp 4 Prozent Umsatzminus der deutschen IDG-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr. Können Sie damit zufrieden sein? York von Heimburg: Angesichts der schwierigen Anzeigensituation und der konjunkturellen Lage in Deutschland ist dies ein recht gutes Erge

[8117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Stil-Mix wird noch beliebter

"Schöner Wohnen" beleuchtet den Möbelmarkt / Ikea steigert Bekanntheit weiter / Komplettlösungen weniger gefragt

Die Deutschen besinnen sich beim Möbelkauf zunehmend auf Marken. Das gilt insbesondere in den Bereichen Wohnmöbel, Gartenmöbel, Heimtextilien sowie Elektroinstallation und Hauskommunikation. Als Marke wird dabei auch Ikea wahrgenommen, das mit 87 Prozent

[3374 Zeichen] Tooltip
Ikea dominiert unangefochten - Markenanalyse Wohnmöbel - Angaben in Prozent

Hohe Kaufbereitschaft für Villeroy&Boch - Markenanalyse Bad - Angaben in Prozent

Kopf-an-Kopf-Rennen - Markenanalyse Küchen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

Neon leuchtet für Individualisten

Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 058

Net Economy

WEB-AGENTUREN Icon Medialab will in Deutschland bald schwarze Zahlen schreiben / Restrukturierung soll international Verluste reduzieren

Eine Agentur entdeckt den Mittelstand

Mit der Konzentration auf Maschinen- und Anlagenbauer will Icon Medialab eine Marktlücke besetzen.

Hamburg / Alle waren sie einmal viel, viel größer, auch Icon Medialab. Die 1996 in Stockholm gegründete Multimedia-Agentur setzte von vornherein auf Internationalisierung, gründete Dependancen in San Francisco und Madrid und bezog als eines der ersten Unt

[6611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 054

Net Economy

Standort Neues Handlungskonzept: Hamburg will neben München und Berlin zu einem führenden Multimedia- und IT-Standort werden

Senat poliert den Ruf der Hansestadt auf

Im Wettbewerb der Multimedia- und IT-Standorte will Hamburg eine führende Rolle spielen.

Hamburg / Kabel New Media und Popnet sind nur zwei von vielen prominenten Pleiten, die Hamburgs Ruf als Multimedia- und IT-Standort in Verruf gebracht haben. Jetzt soll das Image aufpoliert und der Standort gestärkt werden. Ein Handlungskonzept, vorgelegt

[6059 Zeichen] Tooltip
Hamburg bleibt Multimedia-Hochburg - Branchenstruktur der Hamburger IT-Wirtschaft
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche «Brigitte»-Chefredakteurin Beatrix Kruse arbeitet eng mit ihrer Vorgängerin Anne Volk zusammen

Heftmacherin aus Leidenschaft

Den Platz von Anne Volk an der Spitze der «Brigitte» einzunehmen, ist mehr als eine große Herausforderung für eine Journalistin. Insbesondere, wenn einem die Vorgängerin, die 16 Jahre lang die Redaktion leitete und jetzt den Verlag führt, ständig von hint

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Eventmarketing Mit aufwendigen Veranstaltungen wollen Programmie-Anbieter für mehr Kundenbindung sorgen

Es muss nicht immer Kaviar sein

Hamburg / So unterschiedlich wie die Zeitschriften der Verlage sind auch ihre Strategien, mit denen sie um die Gunst der Entscheider ringen. Der Milchstraße-Titel «TV Spielfilm» etwa kutschiert seine Gäste aus Agenturen und Unternehmen schon mal zum heiße

[6778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Site für jeden Titel

Die Ganske-Gruppe bündelt alle Internetaktivitäten bei I-Publish. Merian Scout kennt schon seit fünf Jahren den Weg.

Mit der am 1. Juli 2000 gestartete I-Publish Ganske Interactive Publishing GmbH hat nunmehr auch der letzte der Hamburger Großverlage seine Internetaktivitäten gebündelt. In dem neuen Unternehmen mit seine Büros in Hamburg und München bündelt Verleger Tho

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Claus Larass verläßt den Axel-Springer-Verlag und wechselt in den Vorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG

Der Mann der leiseren Töne

Überrascht war eigentlich niemand mehr über die Entscheidung. Denn dass «Welt»-Chefredakteur Mathias Döpfner, seit dem 1. Juli im Springer-Vorstand für den Bereich Elektronische Medien Multimedia verantwortlich, über kurz oder lang an die Spitze des größt

[7129 Zeichen] € 5,75

 
weiter