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    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ralf Wegner Ob Neuland-Tour oder Club of Rome - mit aufwendig inszenierten Events machen Programmies in Sachen Kundenbindung mobil (Seite 37). Können Verlage mit derartigen Veranstaltungen Einfluss auf Mediaentscheidungen von Kunden und Agenturen ne

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Nachfolgefrage bei Initiative Media noch offen

    Hans Germeraads Wechsel zu HMS reißt Lücken ins internationale Initiative- Media-Geschäft

    Hamburg Mit Hans Germeraad verliert die Mediaagentur Initiative Media ihren internationalen Geschäftsführer in Hamburg. Nach zehn Jahren bei Initiative Media wechselt er in Kürze zum großen Rivalen HMS nach Wiesbaden. Bei Initiative Media war Germeraad vo

    [3301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

    Leute

    Print-Experte wechselt die Seiten

    Heinz A. F. Bauer wechselt zur Media-Agentur HMS Carat / Der neue Geschäftsführer Print will als Partner der Verlage auftreten

    HAMBURG / WIESBADEN Heinz A. F. Bauer überraschte die Branche binnen zwei Monaten zum zweiten Mal. Kam sein Ausscheiden aus der Verlagsgruppe Bauer für die meisten seiner Kollegen schon unerwartet (HORIZONT 33/96), haben sie mit seiner Bestallung zum Gesc

    [6982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Medien stellen sich dem Markenverband

    Kompromißvorschlag beim Mediaeinkauf zu nachschüssigen Zahlungen und Preisliste wird mit Kunden und Agenturen diskutiert: Preiserhöhungen möglich

    HAMBURG Heiß diskutiert werden in der Medien- und Agenturszene die Forderungen des Markenverbands (HORIZONT 22/94) zu nachschüssigen Zahlungen ab 1995 sowie zu einer am 1. August des Jahres veröffentlichten einheitlichen Preisliste. Während die Agenturver

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 026

    Medien Print Funk Fernsehen

    VDZ sorgt sich um ARD-Gebühren

    Verlegerverband ließ ausrechnen, was Verzicht auf Werbung den Gebührenzahler kostet / Gegen Öffnung der 20-Uhr-Grenze

    BONN Leicht könnten ARD und ZDF ohne Werbung leben, zwischen 2,54 und 3, 31 Mark müßten die Rundfunk- und Fernsehgebühren steigen. Zu diesem Ergebnis kommt der Kölner Rundfunkökonom Prof. Dr. Günter Sieben in einem Gutachten, das er im Auftrag des Verband

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