Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

    Medien Print

    Verlage sehen für Klassiker gute Aussichten

    14tägliche Frauenzeitschriften rechnen 1997 mit positivem Anzeigen- und Vertriebsgeschäft

    HAMBURG Gelassen und optimistisch beurteilen die Anzeigen- und Verlagsleiter der 14täglichen Frauenzeitschriften die Zukunft der Gattung. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren die Monatstitel "Allegra" und "Amica" besonders auf dem Anzeigenmarkt für Turb

    [3347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 046

    Medien Interview

    Yoyo will alte Strukturen aufbrechen

    Yoyo soll frischen Wind in die Gattung der klassischen Frauentitel bringen / Interview mit Chefredakteur Andreas Danch und Anzeigenchef Gösta Ahrweiler

    HAMBURG Diesen Mittwoch ging die jüngste Zeitschrift aus dem Heinrich- Bauer-Verlag an den Start. "Yoyo" soll im Markt der klassischen Frauenzeitschriften für frischen Wind sorgen. Bauer schließt damit eine Lücke in seinem Angebot. Denn bis auf einen Frau

    [10886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

    Medien

    Bauer entdeckt den freizeitorientierten Leser

    "Mach mal Pause" soll die Leselücke für weibliche Rätselfreunde schließen

    Hamburg - "Mach mal Pause" heißt es seit dieser Woche aus dem Heinrich Bauer Verlag (siehe auch HORIZONT 2/93). Noch eine Frauenzeitschrift, mag der eine oder andere denken, oder endlich eine Zeitschrift für diese Zielgruppe, wie es die Verantwortlichen b

    [3163 Zeichen] € 5,75