Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Single-Leben ist vorbei

    G+J-Frauenzeitschrift "Woman" gründet ein Jahr nach Start eine Markenfamilie

    Auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem Start entwickelt sich aus dem Solitär "Woman" aus dem Verlag Gruner + Jahr eine Markenfamilie. Mit der Musik-CD "Woman nu soul" kommt am 20. Oktober das erste Merchandising-Produkt unter dem Label des Frauenmagazins a

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 048

    Medien

    Frauentitel Gruner + Jahr legt erste Käuferinnen-Befragung vor / Heftinhalte rücken in den Fokus der Kampagne / Werbedruck weiter auf hohem Niveau

    Punktlandung bei den berufstätigen Frauen

    Die G+J-Neueinführung "Woman" macht eine gute Figur. Vor allem berufstätige Frauen greifen zu.

    Hamburg / Eine Punktlandung in der angestrebten Zielgruppe scheint der neuen Frauenzeitschrift "Woman" von Gruner + Jahr gelungen zu sein. Eine erste Käuferinnen-Befragung, die mit der zweiten Ausgabe im November vergangenen Jahres durchgeführt wurde, übe

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Voll im Berufsleben
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 040

    Medien

    FRAUENTITEL G+J investiert 20 Millionen Euro in die Startkampagne / 14-tägliche Neuerscheinung erscheint mit 650000 Exemplaren Druckauflage

    Woman soll Hungerkur bei G+J beenden

    G+J-Vorstand Wickmann setzt den neuen Titel als Hoffnungszeichen gegen die Medienkrise.

    Hamburg / Die Diva betritt die Bühne mit einem Paukenschlag: Rund 20 Millionen Euro investiert der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, in den Start der neuen 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift "Woman". Die Hälfte davon wird allein die Einführungskampag

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 044

    Medien

    Frauentitel Gruner + Jahr startet mit "Woman" in Deutschland / Keine negativen Auswirkungen auf die Brigitte-Titel erwartet

    Neue Frauenblätter braucht das Land

    Chefredakteur Karsten Flohr und Geschäftsführer Jörg Plathner über das Konzept von "Woman".

    HORIZONT: Warum hat sich Gruner + Jahr im schwierigsten Jahr der Medienbranche seit Kriegsende zur Einführung von "Woman" entschlossen? Jörg Plathner: Natürlich versuchen wir auch bei Gruner + Jahr in dieser marktbedingt schwierigen Phase zu konsolidier

    [7850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

    Medien Print

    Gesundheit wird zum Produktivitätsfaktor

    ,,Vital'' wird 30 und wagt mit Matthias Horx einen Ausblick in die Zukunft / Ganzheitliche Medizin boomt vor allem in den angelsächsischen Ländern

    HAMBURG Neue Körperbilder und Dienstleistungen werden im 21.Jahr-hundert unsere Kultur prägen. Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx wagte auf einer Vortragstournee durch die deutschen Werbemetropolen für die Wellness- Zeitschrift "Vital" einen Blick

    [5463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 074

    Medien Print

    Ausländische Konzepte geben Impulse

    Ausländische Publikationen haben Einfluß auf Magazingestaltung in Deutschland / Wirkung der Optik darf nicht überschätzt werden / Wandel der Bildsprache

    HAMBURG Ganz nach der Devise: was nützen die besten Inhalte, wenn die Verpackung nicht stimmt, rückt die Optik der Zeitschriften immer stärker in den Fokus der Blattmacher. Der Veränderung des Lesergeschmacks trägt der permanente Wandel der Bildsprache Re

    [5651 Zeichen] € 5,75