Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Borgo Pretale war wie eine neue Brille

    Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

    Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Junior-Kreative: Ti amo, Borgo Pretale

    Zum 6. Mal erlebten Nachwuchskreative auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitungsverleger ereignisreiche Tage beim Kreativ-Workshop in Borgo Pretale

    Frankfurt/Siena Intensive Auseinandersetzung mit Werbung und Kreation, anregende Gespräche mit hochkarätigen Referenten aus Agenturen und Unternehmen und last, but not least viel Spaß und vollmundigen Toskana-Wein - all das konnten 20 junge Texter und Art

    [7927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nanah Schulze

    Die Anforderungen an den Marketingnachwuchs werden immer komplexer. Was müssen die BWL-Lehrstühle an deutschen Hochschulen konkrekt besser machen, um die Absolventen ausreichend auf den Berufseinstieg in Unternehmen oder Agenturen vorzubereiten? Georg B

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Hertie-Spot gewinnt den Hennessy-Preis

    Der Nachwuchswettbewerb wird künftig bundesweit ausgetragen / Kreativdirektoren bemängelten fehlende Ideen / Knatsch am Rande der Preisverleihung

    MÜNCHEN Auf große Resonanz stieß auch das fünfte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Zum besten Spot wurde ein Commercial für Hertie gewählt. "Wir werden

    [5568 Zeichen] € 5,75