Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 032

    Neue Bücher

    Wenig Potential zum Kultstatus

    ADC-Jahrbuch, Jahrbuch Marketing-Praxis und Jahrbuch Pop & Kommunikation - Keine Branche kommt ohne Annalen aus

    Jahrbücher, wohin das Auge blickt. Keine Branche, Teilbranche oder Mediengattung, die sich nicht - jedes Jahr neu - dem staunenden Fachmann präsentieren möchte. Die vermutlich letzten für den Jahrgang 98 sind jetzt erschienen. Annalen können in der Tat

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Orientierung für den Traumberuf

    ADC legt informative Übersicht für den Werbenachwuchs vor

    ADC-Nachwuchsbroschüre / Art Directors Club für Deutschland e.V. (Hrsg.), Frankfurt/Main, 111 Seiten, 10 Mark "Ich bin kreativ und will unbedingt in der Werbung arbeiten. Aber wie? Und wo? Und als was?" Ach ja, Fragen über Fragen plagen den Werbenachwuchs

    [1827 Zeichen] € 5,75