Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 041

    Agenturen

    Nachwuchsevent Texter-Urgestein Reinhard Siemes macht den Kreativen beim VDZ-Workshop klar, dass es in der Werbung keine gültigen Regeln gibt

    Auf der Suche nach dem kreativen Urknall

    Für VDZ-Referent Reinhard Siemes liegt der Reiz der Werbung in ihrer Unberechenbarkeit.

    Borgo Pretale / Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Teilnehmer von Seminaren zwei Dinge erwarten: viele bunte Bilder, jedoch mit sachlicher Aussage, auch Fallbeispiele genannt. Und dazu möglichst anwendbare Regeln. Zwar ist es kein Problem, ein paar

    [5824 Zeichen] € 5,75