Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 090

    Design

    Ausstellung Das Darmstädter Institut für Neue Technische Form zeigt Tassilo von Grolmans Design und Fotos von Anja Conrad / Erst der Mensch, dann das Produkt

    Posen mit Wasserglas und Klobürste

    Tassilo von Grolman kennt das Dilemma nur zu gut: «Design», sagt er, «ist eigentlich gar nicht ausstellbar.» Vergeblich sei das Bemühen, Kaffeekannen oder Kerzenständer, Nudelpackungen oder Kochtöpfe auf Podesten zu präsentieren - widersinnig geradezu. De

    [7155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

    FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

    Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

    FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

    [8524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

    Sextett festigt kreative Führung

    HORIZONT-Ranking: S&J setzt sich stark von Konkurrenz ab

    FRANKFURT Die dritte HORIZONT-Rangliste der kreativsten deutschen Agenturen führt auch wie in den Vorjahren die Hamburger Agentur Springer & Jacoby an. Zudem baute sie ihren Vorsprung auf die fünf Agenturen starke direkte Konkurrenz weiter aus. Seit der

    [1558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativschule und eigene Zeitung

    Mitglieder des Art Directors Clubs sollen sich stärker engagieren / Cannes-Boykott wird auf ADC-Jahreskonferenz thematisiert

    FRANKFURT Eine eigene Zeitung will der ADC künftig publizieren, ein Verleger, der die Produktionskosten übernimmt und sich um Abonnements und Vertrieb kümmern will, soll schon gefunden worden sein. Jetzt werden die ADC- Mitglieder zum Konzept befragt. Ihr

    [3544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    1984?

    Alle hat Orwells 1984 aufgerüttelt, alle hatten Angst, die beschriebenen Zustände könnten eintreten. Jeder fürchtete sich vor seinem "room 110". Und heute, zehn Jahre nach dem magischen Datum, wie steht's um die Vernetzung, wie weit werden wir kontrollier

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    Ein Kreativer blickt im Jahr 2014 zurück

    Satirischer Streifzug durch die zukünftige Welt der Kreativen / Text von Reinhard Siemes / Vortrag von Dietmar Henneka auf dem Ludwigsburger Werbetreff

    Ein voller Erfolg war der Vortrag des Stuttgarter Fotografen Dietmar Henneka auf dem vierten Ludwigsburger Werbetreff am Freitag vergangener Woche. Als gealterter Kreativer mit entsprechender Maskerade aus dem Jahr 2014 blickt er zurück in die Zukunft der

    [12847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Diesel auf die Wogen

    Am Sonntag, dem 21. März, erreichte mich ein aufgeregtes Fax von Dietmar Henneka, aufgeregter Fotograf in und um Stuttgart. Er sei im Aprilheft von "max" über diese Diesel-Jeans-Anzeige gefallen. Erst dachte ich: "Ja, ja, der gute Henneka. Hat wieder Pr

    [1881 Zeichen] € 5,75