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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 047

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNGEN

Kids und Beruf unter einem Hut

Frankfurt, 7. August. Die Kleinen basteln in der betriebseigenen Waldorf-Kindertagesstätte; die Führungskräfte schulen sich in sozialer Kompetenz; Erziehungszeiten werden gerne gewährt; und Teilzeitbeschäftigung? Alles kein Problem, jedenfalls für die Mit

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 036

Recht

Schutz für Nürnberger Bratwürste

OLG München bestätigt Urteil gegen Fleischfabrik

Frankfurt, 28.Mai. Eine Münchner Fleischwarenfabrik darf Bratwürste nicht als Nürnberger Rostbratwürste auf den Markt bringen. Dies hat das Oberlandesgericht München klargestellt. Mit dieser Entscheidung bestätigte der 6. OLG-Senat das Landgericht Münch

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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Karriere Trend

World Women Work konferiert in Berlin

Berlin / Den Status quo und die Perspektiven von Frauen in Wirtschaft und Gesellschaft sind Thema der 2. Internationalen Konferenz World Women Work in Berlin. Am 6. und 7. Februar geht es im Hotel Inter-Continental unter anderem um Frauen in Führungsposit

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HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 020

Unternehmen

SOCIAL-WERBUNG Wie man gegen etwas wirbt, das man nicht erwähnen darf: Nürnberger Pilotprojekt stellt besondere Anforderungen an die Kreation

Kampagne soll die Selbstmordrate senken

Aktionsprogramm kämpft mit Plakaten und einem Kinospot gegen die Volkskrankheit Depression.

Nürnberg / Wenige Kreative hätten Walter Bauer-Wabnegg und Oliver Stumpf um ihre Aufgabe beneidet. Einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt via Plakat und Kinospot für eine Aufklärungskampagne in Nürnberg zu entwickeln, lautete die Arbeitsanweisung des «Komp

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 113

Business Handel

Ein Haus aus einem Guss

Das Modehaus Roland in Bremen präsentiert sich im neuen Outfit

Nach einem umfangreichen Umbau der oberen Etagen präsentiert sich das Bremer Modehaus Roland einheitlich in einem modernen Outfit. Rund 1,3 Mill. DM hat sich die Familie Brinkmann, der die Immobilie und das Geschäft gehören, die Investition kosten lassen.

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 084

Business Leute

Schmidt geht Hauser kommt

Nach mehr als 38 Jahren im Bremer Bekleidungshaus Roland scheidet die Geschäftsführerin Renate Schmidt Ende April 1999 aus dem Unternehmen aus. Ihr Nachfolger wird Jochem Hauser (38), der am 1. Januar ins Unternehmen eintreten wird, um sich begleitet von

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 047

Agenturen Business

ABW: Rote Kreation für SPD und Campari

Die Wahlkampfwerbung für die bayerische Landes-SPD kommt von ABW / Verzicht auf Wettbewerbspräsentationen / Projekte führen zu langfristigen Verträgen

MÜNCHEN Seit inzwischen zwölf Jahren agiert die Münchner Agentur ABW am Markt. Zu ihren Kunden zählen Campari, Studiosus, die Münchner Rover- Niederlassung, das schottische Wirtschaftsministerium, das Bayerische Rote Kreuz und die bayerischen Sozialdemokr

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Harte Bandagen im Wahlkampf

BWF organisiert Expertenhearing zu Wahlkampfstrategien in Bayern / Vier Parteien stellen Kommunikationskonzepte vor

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF - Club München versammelte bei einem Expertenhearing zum Thema Wahlkampfstrategien Politiker von vier im bayerischen Landtag vertretenen Parteien mitsamt ihren Agenturen an einem Tisch. Bei der Diskussion wurde

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SPD wagt den Blick in die Zukunft

Sozialdemokraten starten eine Werbekampagne für Innovations-Kongreß/ Klares Startsignal für den Bundestagswahlkampf

Bonn Über ein Jahr vor dem Bundestagswahlkampf startet die Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD eine Werbekampagne. Die Volkspartei will mit dem Auftritt jedoch nicht einen möglichen Kanzlerkandidaten präsentieren, sondern ihre Kompetenz für die Th

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HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bayern-SPD sucht Dialog mit der Bevölkerung

Antizyklische Politikwerbung / Kommunikationskonzept vom Kino-Spot bis Internet-Auftritt

MÜNCHEN Auf antizyklische Politikwerbung setzt die Bayern-SPD. Mitten in der Legislaturperiode haben die Genossen zwischen Mittenwald und Hof eine Kampagne gestartet, die vor allem den Dialog mit den Wählern sucht. Der kürzlich angelaufene Kinospot ist

[2017 Zeichen] € 5,75

 
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