Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    SOCIAL-WERBUNG Wie man gegen etwas wirbt, das man nicht erwähnen darf: Nürnberger Pilotprojekt stellt besondere Anforderungen an die Kreation

    Kampagne soll die Selbstmordrate senken

    Aktionsprogramm kämpft mit Plakaten und einem Kinospot gegen die Volkskrankheit Depression.

    Nürnberg / Wenige Kreative hätten Walter Bauer-Wabnegg und Oliver Stumpf um ihre Aufgabe beneidet. Einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt via Plakat und Kinospot für eine Aufklärungskampagne in Nürnberg zu entwickeln, lautete die Arbeitsanweisung des «Komp

    [7329 Zeichen] € 5,75