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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Fashion

Die Schauen in New York

California Dreams

"Mercedes-Benz Fashion Week" in New York - ein Jahr und eine Woche nach den Terroranschlägen. Die Stadt hat sich weitgehend erholt und ihren pulsierenden Rhythmus wieder gefunden. Die Wirtschaftslage bleibt nach wie vor leicht angespannt, aber die Branche

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 021

Fashion

NEW YORK

Zum ersten Mal eröffnete New York den internationalen Schauenreigen. Durch den vorgerückten Termin wollen die Amerikaner mit aller Kraft beweisen, daß sie im Wettstreit um Kreativität Europa in nichts hinterherstehen. Zum Jahrtausendwechsel zeigen die New

[8721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Mode

New Yorker Designerschauen H/W '98/99: Casualwear goes Business

Wenn jeder Tag zum Freitag wird...

Zum nächsten Winter zeigen die amerikanischen Designer ein Resümee der 90er. Sie verschmelzen die wichtigsten Modeströmungen der Dekade in einer großartigen Symbiose: Minimalismus, Casualwear, Feminität, Romantik und Einflüsse aus dem Aktivsport gehen ein

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 042

Mode

Die New Yorker Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

When woman meets man

Männlichkeit trifft auf Weiblichkeit - so lautete das beherrschende Thema der New Yorker Designer-Schauen. Entweder stehen die beiden Elemente in kontrastierendem Wettstreit miteinander, oder sie vereinigen sich in einem Outfit und kreieren so das Bild de

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 130

Personen

Richard Tyler ist neuer Chef-Designer bei Byblos

Scheu und übersprudelnd

Tom Ford für Gucci. Rebecca Moses zu Genny. Anna Sui und Marc Jacobs bei Gilmar. Designer aus den USA haben Konjunktur in den Kreativ-Abteilungen von alteingesessenen italienischen Mode-Imperien - die Berufung Richard Tylers als Chef-Designer von Byblos (

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 136

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 30. JUNI 13.30 Uhr, MDR Mode in Paris Trends vorgestellt von Axel Müller Hönow 14.50 Uhr, RTL 2 Hotzpotz Themen u.a. : Die erste europäische Jugendmesse "You" spricht die begehrteste Zielgruppe der Markenartikler an / Marketing mit Olym

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 040

Mode / DOB

New Yorker Stilistenschauen: Neben neuen Pastellfarben unverändert stark: Schwarz und Weiß

Kleider, Glanz und Glamour

le New York - Nach all der Klassik vergangener Saisons zelebrierten die amerikanischen Stilisten fürs nächste Frühjahr die Spielarten der Frau. In 53 Defilés in den Zelten vom Bryant Park im Herzen Manhattans sowie in einer Fülle weiterer Shows an allen E

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 047

Mode / DOB

Seventh Avenue-Schauen in New York

Schauen-Fülle im Zelt

le New York - Eine Rekordzahl an Einkäufern wird vom 29. Oktober bis zum 4. November zu den Frühjahrsschauen der amerikanischen Designer erwartet. Unter der Ägide der vom Council of Fashion Designers (Verband der Mode- Kreateure) gegründeten "Seventh on

[1371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 046

Mode / DOB

Die US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter '94/95: Super Stimmung beim Publikum

Es wird wieder formeller

le New York - In den weißen Zelten des Bryant Park gingen diesmal 66 Shows über die Bühne. Die Top-Themen waren Kleider mit abgepaßten oder sportlichen Jacken, flauschiger Strick, Après-Ski-Look und Neonfarben, Hollywood-Glamour, Micro-Minis und Eislaufrö

[12890 Zeichen] € 5,75

 
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