Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Regional, nah am Kunden und authentisch

    LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

    Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

    [6044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Supermarkt setzt selbstbewusst auf seine Stärken

    Händler und Hersteller diskutieren unter dem Motto "Lust statt Krise" erfolgreiche Profilierungs- und Positionierungsstrategien

    Wiesbaden. Gut 300 Vertreter des Handels und der Markenartikelindustrie trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in der hessischen Landeshauptstadt zum 1. Deutschen Supermarkt-Kongress von LZ-Medien und The Conference Group. Die Veranstaltung bi

    [618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 059

    Service Ereignisse

    "Ampel ebnet den Weg für Lebensmittelsteuern"

    Bayrischer Branchentreff debattiert über Nährwertkennzeichnung - Pflichtaufgabe Gesunde Ernährung

    München, 7. Juni. Das Symposium "Feines Essen und Trinken" ist immer wieder gut für eine Kontroverse. Der offizielle Titel "Gesunde Lebensmittel - Satte Erträge" war ein ideales Sprungbrett zum derzeitigen Reizthema - der Nährwertkennzeichnung. "Rote Amp

    [4039 Zeichen] € 5,75