Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Regional, nah am Kunden und authentisch

    LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

    Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

    [6044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Konsum Dresden ersetzt Gutscheine

    Dresden. Der ostdeutsche Regionalfilialist Konsum Dresden wird seine Papiergeschenkgutscheine rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft durch Plastikkarten ersetzen. Das bestätigt Vorstandssprecher Roger Ulke. Die Kärtchen sind mit individuell hohen Beträge

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 015

    Marketing

    Schützenhilfe für gebeutelte Branche

    Acht Agenturen suchen nach der optimalen Kampagne für das ramponierte Image des deutschen Einzelhandels

    Die Düsseldorfer Werbeagentur Gramm kreierte das überzeugendste Imagemotiv für die Handelsbranche bei dem Kreativwettbewerb von "Der Handel" und HORIZONT.

    [3468 Zeichen] € 5,75