Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Wellness

    Interview

    "Ein Stück Lebensgefühl"

    Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden, zum Genia-Konzept LZ: Mit Genia präsentiert Konsum Dresden einen neuen Typ Nahversorger. Welche Zielgruppe soll mit diesem Konzept angesprochen werden? Roger Ulke: Wir möchten Kunden ansprechen, die an einem

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 049

    Journal Vertriebskonzept

    Frida bringt Frische

    Nach einem turbulenten Jahr mit Neustrukturierungen wendet sich die Konsum Dresden e. G. wieder dem Vetriebskonzept Frida zu. Marktatmosphäre, üppig präsentierte Ware und viel Frische kennzeichnen das Convenience-Konzept für die Kleinfläche. von Heidi Dürr

    [4313 Zeichen] € 5,75