Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

    Marketing

    Regional, nah am Kunden und authentisch

    LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

    Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

    [6044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 059

    Messe Frischetrio

    Vertrauen in die Händlermarke setzen

    Mehr Image und Wertschöpfung - Messe Düsseldorf und LZ organisieren European Food Talk

    Düsseldorf. Zum zweiten Mal fand im Rahmen des Frischetrios der von Messe Düsseldorf und LZ organisierte European Food Talk statt. "Eigenmarken und Innovationen" lautete das Thema der von Werner Prill, LZ, moderierten Veranstaltung. Nachdem Michael Gusko

    [2722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 059

    Service Ereignisse

    "Ampel ebnet den Weg für Lebensmittelsteuern"

    Bayrischer Branchentreff debattiert über Nährwertkennzeichnung - Pflichtaufgabe Gesunde Ernährung

    München, 7. Juni. Das Symposium "Feines Essen und Trinken" ist immer wieder gut für eine Kontroverse. Der offizielle Titel "Gesunde Lebensmittel - Satte Erträge" war ein ideales Sprungbrett zum derzeitigen Reizthema - der Nährwertkennzeichnung. "Rote Amp

    [4039 Zeichen] € 5,75