Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 049

    Journal Vertriebskonzept

    Frida bringt Frische

    Nach einem turbulenten Jahr mit Neustrukturierungen wendet sich die Konsum Dresden e. G. wieder dem Vetriebskonzept Frida zu. Marktatmosphäre, üppig präsentierte Ware und viel Frische kennzeichnen das Convenience-Konzept für die Kleinfläche. von Heidi Dürr

    [4313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Glanzvolles Ambiente

    Rechtzeitig vor Weihnachten lässt die Konsumgenossenschaft Dresden in der sächsischen Landeshauptstadt Deutschlands wohl schönste historische Markthalle wieder in neuem Glanz erstrahlen. Von Birgit Will

    [5725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Frische-Kur für Konsum

    Neueröffnung des Pilotprojekts sorgt für Aufbruchstimmung bei der KG Dresden/Von Birgit Peters

    Konsum Dresden rüstet sich für die Zukunft. Ein neues Supermarktkonzept, der Frische-Markt, hat jetzt in Dresden Neustadt als Testmarkt eröffnet. Mit aufwendigem Innenlayout, innovativen Regalen und kreativen Dekorationsideen erinnert er kaum an die alten Konsum-Läden. Die ambitionierten Pläne sehen vor, diesen Ladentyp, wenn er gut angenommen wird, bei allen Konsum-Supermärkten über 500 qm in Serie umzusetzen.

    [6833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 008

    Handel

    KG Dresden testet neues Konzept

    Pilotmarkt mit 60 Prozent Frischeanteil - Neuer Vorstand

    bp. Dresden, 17. August. Der Konsum Dresden will sich mit neuen Konzepten im beinharten Wettbewerb der sächsischen Landeshauptstadt behaupten. Im Stadtteil Neustadt eröffnete die Genossenschaft am gestrigen Donnerstag einen Testmarkt. In der Dresdener N

    [1602 Zeichen] € 5,75