Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Intelligente Preispolitik

    GfK-Jahrestagung fokussiert Marken- und Preismanagement

    Frankfurt, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken sind auch heute noch Marktführer in der jeweiligen Warengruppe. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

    Service Marketing

    "Noch Spielraum für intelligente Preiskonzepte"

    Marketingexperten diskutieren in Nürnberg anlässlich der GfK-Jahrestagung über moderne Marken- und Preismanagement-Konzepte

    Nürnberg, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken waren auch im vergangenen Jahr noch Marktführer. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen der 52. GfK-Jahr

    [5110 Zeichen] € 5,75