Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    VON SABINE SCHLOSSER

    Am vergangenen Wochenende startete die Fußball-Bundesliga und damit der Run der TV-Sender um die höchsten Einschaltquoten und das beste Sendekonzept. Was erwarten Sie von der TV-Präsentation der Bundesliga und welche hat Ihnen am ersten Bundesliga-Wochene

    [2761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

    Medien Nachrichten

    Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

    Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

    FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

    [11543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDLAUF der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Das 60er- Jahre-Kultmagazin "Twen" soll nach 25 Jahren wiederbelebt werden. Welche Chancen geben Sie dem Titel auf dem Anzeigen- und Lesermarkt? Holger Lütten, Geschäftsführer, Springer & Jacoby, Hamburg: Wenn es das Heft schafft, den Jugendbezug, den e

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 057

    Medien TV + Funk

    Sender sucht Liebhaber

    Exhibitionisten und Voyeure: Die deutschen TV-Sender erleben einen Boom der Dating-Shows

    FRANKFURT Fünf Millionen Deutsche geben jährlich eine Annonce auf, um ihr Liebesglück oder zumindest einen Partner fürs Leben zu finden. Die Fernsehsender haben die Zeichen der Zeit erkannt. Die ARD reitet als Avantgarde mit gleich drei Sendungen voraus.

    [3345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Im Gattungswettbewerb die Flagge zeigen

    Trotz schwachem Start des Werbeträgers Hörfunk ins neue Jahr bleibt RMS- Chef Lutz Kuckuck optimistisch und läutet mit der ARD die Marketingoffensive ein

    HAMBURG Die Gattung Hörfunk gemeinsam zu promoten, haben sich die beiden Hörfunkvermarkter, die Radio Marketing Service (RMS) und die ARD Werbung, auf die Fahne geschrieben. Denn noch kommt dem Hörfunk als Werbeträger fast ausschließlich die Funktion des

    [8102 Zeichen] € 5,75