Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 111

    Köpfe Karriere

    TW Young Professionals Workshop

    "Wir verkaufen eine Geschichte"

    Ein Tag bei P&C: Konzept und Pläne des Düsseldorfer Modefilialisten standen im Mittelpunkt des zweiten TW Young Professionals Workshop.

    Es war im Jahr 1901, als James Cloppenburg zwei Geschäfte in Berlin und Düsseldorf eröffnete - und damit den Grundstein für den Bekleidungsfilialisten Peek&Cloppenburg legte. 106 Jahre später ist P&C Düsseldorf mit fast 100 Filialen in elf europäischen L

    [2383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 020

    Business Thema

    Wie sag' ich's den Kunden?

    Während andere Branchen die Mehrwertsteuer-Erhöhung mit Marketing-Offensiven abfedern wollen, hält sich der Modeeinzelhandel mit Werbung und PR noch zurück.

    Vor einer großen Herausforderung stehen die Marketing-Verantwortlichen der Einzelhandelsunternehmen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer ist eines der meist diskutierten Themen dieser Tage. Zwar werden die 19% erst in rund drei Monaten zur bitteren Wahrheit,

    [11468 Zeichen] Tooltip
    WENIG WERBUNG - Planen Sie spezielle Werbeaktivitäten oder eine besondere PR-Strategie zum Thema Mehrwertsteuererhöhnug, um Ihren Kunden Ihren Standpunkt zu vermitteln?
    € 5,75