Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 012

    Industrie

    Campari hegt große Erwartungen

    Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

    Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

    [4464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 12

    Industrie

    Campari hegt große Erwartungen

    Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

    Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

    [4464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 032

    Journal Fachthema Spirituosen

    Der zweite Treffer

    Die Alcopopsteuer auf Ready-to-Drinks (RTD) hat eine aufkeimende Getränkekategorie nahezu zunichte gemacht. Es wird die Spirituosenindustrie nochmals treffen, wenn die Verpackungsverordnung im Mai 2006 in Kraft tritt: Dann gilt die Pfandpflicht nicht nur für Alcopops, sondern auch für alle Getränke in Einweg bis 15 Prozent Alkoholgehalt.

    [12198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 012

    Industrie

    Hersteller sehen Licht und Schatten

    Spirituosen- und Sektproduzenten geben sich auf der Messe ProWein für 2004 zuversichtlich - Unterschiedlicher Start ins neue Jahr

    Düsseldorf, 4. März. Nach einem verhaltenen Start ins neue Jahr geben sich die Spirituosenhersteller zuversichtlich, die Vorjahresergebnisse mindestens zu halten. Vor allem die Sekthersteller glauben an eine Aufhellung der Konjunktur. Wäre da nicht die

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Alcopops helfen der Branche - Spirituosen-Umsatz nominal (Veränderung in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Spirituosenbranche kann aufatmen

    Nach einem guten Jahresstart ausgezeichnete Stimmung auf der Fachmesse ProWein - Ready-to-Drinks weiter auf dem Vormarsch

    Düsseldorf, 27. März. Das große Wehklagen scheint in der Spirituosenbranche vorbei. Die Hersteller haben in den ersten neun Wochen des Jahres zum überwiegenden Teil einen guten Start hingelegt. Hoffnung keimt auf, dass die Zuwächse kein Strohfeuer gewesen

    [4524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Campari mischt mit "Mixx"den Markt auf

    Italienischer Konzern will im Ready-to-Drink-Geschäft nicht Abseits stehen - Beck's/Interbrew Deutschland übernimmt Vertrieb

    Hamburg, 27. März. Der Mailänder Spirituosenkonzern Davide Campari SpA steigt in Deutschland mit "Campari Mixx" in den Ready-to-Drink-Markt (RTD) ein. Nach der Einführung in die Szene- und Trendgastronomie erfolgt etwa im Spätsommer der Start im Lebensmit

    [4227 Zeichen] € 5,75