Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

    Agenturen

    ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

    Junioren punkten im Printbereich

    Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

    [2725 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerbe Einige Kreativchefs möchten Einreichungs-Wahn bei Award-Shows Ende setzen / Zuhoher Kostenaufwand

    Initiative gegen Festival-Inflation

    Frankfurt / «Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.» WasGoethes «Zauberlehrling» grämte, trifft im übertragenen Sinne auch auf diedeutschen Agenturen zu - wenn es um das Thema Kreativwettbewerbe geht. Rund eineMillion Mark im Jahr lassen sich

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75