Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 22

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreat

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 022

    Kreation

    „Marken müssen DJs werden“

    Kreativtrends 2014: Deutschlands Top-Werber prophezeien das Ende der Einzel-Kanal-Denke und die weitere Verschmelzung von Technik und Kreation

    Die Suche nach der großen Idee beschäftigt auch 2014 die Kreativen. Dabei gibt es kein bestimmtes Medium, dem eine besonders wichtige Rolle zugesprochen wird. Weder findet ein allgemeiner Abgesang auf bestimmte Kanäle statt noch prophezeien die Kreativen

    [6485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

    Agenturen

    Nur wer mitspielt, kann beraten

    Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

    Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

    [5947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 029

    Agenturen

    Wettbewerb Anmeldefrist bis 18. Dezember verlängert

    Top-Jury für die Klappe

    Hamburg / Eine hochkarätige Jury hat der Kommunikationsverband zum 24. Werbefilmwettbewerb Die Klappe zusammengestellt. Den Vorsitz übernimmt diesmal Stefan Zschaler (Leagas Delaney). Mitglieder der Jury sind unter anderem Carsten Heintzsch (Saatchi & Saa

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75