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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 068

    Fashion

    Triumph der Eleganz

    Die Analyse der Männermode-Schauen von Mailand und Paris

    Der Durchbruch ist geschafft. Schon seit einigen Saisons schreiben wir in unseren Analysen der internationalen Designer-Schauen von der Rückkehr einer "subtilen Eleganz". Die ging bislang freilich einher mit einer deftigen Sportivität, mit viel Vintage u

    [6625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 030

    Fashion

    Die Mailänder Schauen

    Die Kühe, die Stefano Dolce und Domenico Gabbana als Kulisse für ihre Zweitlinie D & G aufbauen ließen, waren symptomatisch für die Designerschauen: Mailand propagiert zum Herbst bäuerliche Folklore im Kontrast zu sinnlicher Weiblichkeit. Die italienischen Designer zwischen Bauern-Rock und Lingerie-Top.

    [11958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S032

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die Söldner der Mode

    Luxusmarken wechseln ihre Designer so häufig wie andere ihre Unterhosen. Das Karussell der Kreativen dreht sich immer schneller. Wer blickt da noch durch? Fragt Sabine Spieler

    Macht Alexander McQueen eigentlich noch Givenchy? Nein, der macht jetzt doch seine eigene Kollektion. Genauso wie Stella McCartney. Wo ist jetzt eigentlich Alber Elbaz? Der ist doch seit neuestem bei Lanvin. Und Roberto Menichetti, der ist doch weg von Bu

    [7661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 036

    Fashion

    Interview mit Albert Eickhoff

    40 Jahre Modehaus Eickhoff

    Am 31.März gibt es im Düsseldorfer Opernhaus eine große Gala anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Modehauses Eickhoff in Düsseldorf. 1200 Gäste sind geladen. John Neumeier choreographiert das Hamburg Ballett in Kostümen von Giorgio Armani. Der weltberühmte Bariton Thomas Hampson singt Lieder und Songs aus der Alten und der Neuen Welt. Prof. Dr. Gertrud Höhler, Dr. Maria Furtwängler-Burda und Düsseldorfs Oberbürgermeister Joachim Erwin halten die Laudationes.

    [6556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Der Markt der Männermode

    Das Prinzip Hugo

    Die Stimmung für das erste Halbjahr 1998 schwebt zwischen Wolke sieben und Tal der Tränen. Es gibt viele, die mit diesem Jahr zufrieden sind. Aber noch mehr Unglückliche. Insgesamt kann der Markt nicht zufrieden sein. Aufgelaufen meldet der TW-Testclub ei

    [11024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 100

    Industrie

    Dolce e Gabbana: Umsatz in starker Expansion

    Dynamik durch Lizenz-Linien

    gd Mailand - Die Mailänder Stilisten Domenico Dolce und Stefano Gabbana wollen den Umsatz mit den von ihnen gezeichneten Artikeln von 189 Mrd. Lire im laufenden auf wenigstens 300 Mrd. Lire im kommenden Jahr bringen. Die Planung ist darauf gerichtet, mi

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 033

    Handel

    Dolce e Gabbana: Mit weiterentwickeltem Einrichtungskonzept in Mailand

    Palazzo-Pracht auf zwei Etagen

    Sehr edel wirkt der 320 m2 große, neue Laden von Dolce e Gabbana in Mailands elegantester Straße, der Via della Spiga. Verteilt auf zwei Etagen - die nochmals in mehrere Räume untergliedert sind - wird DOB und HAKA des italienischen Designerduos geboten.

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 105

    Industrie

    Dolce e Gabbana

    Lizenzvergabe für Zweitlinie

    gd Mailand - Das Mailänder Stilistengespann Domenico Dolce und Stefano Gabbana startet eine Zweitlinie für jugendliche Konsumenten: D&G - Dolce e Gabbana. Produziert wird die neue Linie von der süditalienischen Firma Manifatture Ittiere bei Isernia (Hau

    [1670 Zeichen] € 5,75