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    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    RMS provoziert die Konkurrenz

    Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

    Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

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    Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Hörfunker bitten zur Kasse

    Mediaexperten kritisieren die Tariferhöhungen der Vermarkter für 2005 / Radio NRW gerät ins Kreuzfeuer

    Radiowerbung wird im kommenden Jahr wieder teurer. Vor allem die beiden führenden Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S), Frankfurt, drehen an der Preisschraube. Die Tarifsteigerungen für beiden Flaggsch

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    Radiowerbung wird wieder teurer Tarife der großen Hörfunkkombinationen 2005
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 070

    Media Radio-Day 2004

    Mediaplaner drehen den Ton lauter

    Es gibt nicht viele Entscheider in den Mediaagenturen, die sich für den Hörfunk ins Zeug legen. Doch die wenigen, die es tun, hängen am Medium und seinen Machern. Horizont porträtiert die Makler der Media-Millionen, deren Entscheidungen den Radiomark

    · Radio-Versteher Thomas Koch Er zählt zu den wenigen Mediastrategen, der sich seit Jahren dezidiert zum Thema Hörfunk äußern. Thomas Koch war es, der auf einem Branchen-Event wie dem Radio Day seine Thesen an die Türen nageln durfte. Am Radio faszinier

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 100

    Media Hörfunk-Marketing

    Braucht der Markt nationale Marken?

    Der Hörfunk ist in Deutschland ein regionales Medium. Doch seit die Gattung am Werbemarkt stagniert, überlegen einige Radiomacher, wie sie jenseits der ausgetretenen Pfade zu Erfolgen kommen können. Im Sommer 1998 ist Steffen Müller mit der Idee eine

    Pro Radio ist glocal. Die Faszination und Kraft einer nationalen Marke mit der lokalen Identität und Kundennähe eines Radiosenders zu verbinden, bringt auf Dauer den größten Erfolg. Dabei geht die Dachmarkenstrategie von Hit-Radio Antenne davon aus, das

    [6733 Zeichen] € 5,75