Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 107

    Media Aussenwerbung

    Ein Normalo für alle

    Nach Angie Becker in der Schweiz sorgt jetzt Jean-Patrick als Kopf einer Gattungsmarketing-Kampagne in Frankreich für Aufsehen.

    Wer ist Jean-Patrick?» Diese Frage stellte sich vom 9. bis zum 26. Februar - fast - ganz Frankreich. Auf insgesamt 164000 Plakaten, auf Bussen und in den Metrostationen wurden die Franzosen Zeugen des täglichen Lebens - von eben Jean-Patrick. Und selbst L

    [6074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Frankreich steht auf Outdoor

    Ein politisches System des Zentralismus, die Vermarktung von Plakatnetzen und Buchungen im Wochenrhythmus stützen die starke Position von Außenwerbung jenseits des Rheins. Avenir, Giraudy und Dauphin dominieren den Markt.

    Sollte man das französische Außenwerbungsjahr 1999 in einem Wort zusammenfassen, so hieße dieses Wort Konzentration. Der internationale Konzentrationsprozess fand auf dem französischen Markt seinen Höhepunkt. Gleich drei marktdominierende Plakatwerber wec

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Plakat an dritter Stelle - Die klassichen Werbeträger in Frankreich 1999
    € 5,75