Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 016

    Tendenzen + Optionen

    Yabba-Dabba-Dool, Barney

    Die Familie Feuerstein bringt den nächsten Kinder-Trend

    Die Verfilmung der berühmten TV-Cartoon-Serie Familie Feuerstein dürfte den nächsten vom Kino initiierten Konsum-Trend bringen. Fred Feuerstein & Co. werden ein Medienereignis sein, sie werden Produkte und Gimmicks zieren (HORIZONT 24/94), sie könnten abe

    [2259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 032

    Agenturen

    Assugrin: Action-TV im Mafia-Ambiente

    McCann und G.L.A.S.S., Zürich/Hamburg, zeigen Spot, der in Hollywood gedreht wurde

    Genf - Das Nahrungsmittelunternehmen Hermes Süßstoff will die Marke Assugrin umpositionieren. Das Produkt ist zum Gattungsbegriff geworden, deshalb soll die Genfer Agentur McCann-Erickson jetzt ein eigenständiges Markenbild schaffen. Im Zentrum der Kampag

    [7016 Zeichen] € 5,75