Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 69

    Köpfe

    Tamara Mellon will mit vertikaler Strategie raus aus dem Gläubigerschutz

    Die britische Designerin Tamara Mellon hat für ihr gleichnamiges Modeunternehmen, zu dessen Portfolio neben DOB auch Schuhe, Handtaschen und Accessoires gehören, im District Court of Delaware Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzgesetzes b

    [1661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 070

    Köpfe

    Tamara Mellon meldet sich mit eigener Kollektion zurück

    Bekannt wurde Tamara Mellon, nachdem sie das bis dato kaum bekannte britische Schuh-Label Jimmy Choo in ein internationales Luxus-Label transformierte. 2011 verkaufte sie Jimmy Choo für eine nicht genannte Summe. Gerüchte sprechen von 100 Mill. Dollar (7

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 70

    Köpfe

    Tamara Mellon meldet sich mit eigener Kollektion zurück

    Bekannt wurde Tamara Mellon, nachdem sie das bis dato kaum bekannte britische Schuh-Label Jimmy Choo in ein internationales Luxus-Label transformierte. 2011 verkaufte sie Jimmy Choo für eine nicht genannte Summe. Gerüchte sprechen von 100 Mill. Dolla

    [959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 196

    köpfe

    Hauptrolle bei Halston

    US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist neuer President&Chief Creative Officer des US-Luxus-Labels

    Als modebesessene Journalistin Carrie Bradshaw hat die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker in der erfolgreichen TV-Serie "Sex&the City" sechs Jahre lang Woche für Woche die heißesten Designer-Outfits getragen und weltweit Modetrends gesetzt. Jetzt sol

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 105

    Business Industrie

    Jimmy Choo will wachsen

    Größere Produktpalette und globale Expansion

    Hollywood liegt Jimmy Choo bereits zu Füßen, jetzt will die britische Schuhmarke auch den Rest der Welt erobern. Die Marke gehört jeweils zur Hälfte der Equinox Luxury Holding und Tamara Mellon, Gründerin der Jimmy Choo Ltd, London. Equinox, die von der p

    [2681 Zeichen] € 5,75