Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 056

    Interview

    Fishing for Future

    Nach Jahren der Flaute spürt Nordsee wieder frischen Wind im Segel: Mit Hiltrud Seggewiß steht seit 18 Monaten eine Kapitänin am Steuer, die Deutschlands ältester Gastronomiemarke mit Wohlfühl-Design, Werbung, Weiterbildungsinitiativen und Wachstum per Franchise neuen Innovations- und Expansionsschub verleihen will. Ein Gespräch über Kurs, Maßnahmen - und angepeilte Horizonte. KS

    [13972 Zeichen] Tooltip
    201303019310.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 026

    Frischware

    Loose will Lifestyle

    Müller-Tochter sucht neue Zielgruppe für Sauermilchkäse

    Leppersdorf. Die Käserei Loose aus der Unternehmensgruppe Theo Müller will zum nationalen Anbieter herzhafter Sauermilchkäsespezialitäten werden. Die Idee, die Zielgruppe für Sauermilchkäse auf jüngere Verwender auszudehnen, treibt Günter Brandmeier sch

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 036

    Recht

    Müller-Milch ist keine "Gen-Milch"

    Greenpeace-Niederlage vor dem Landgericht Köln - Molkerei führt existenzbedrohende Schäden für das Unternehmen ins Feld

    Köln, 31. März. Das Landgericht Köln hat der Umweltschutz-Organisation Greenpeace im Wege der Einstweiligen Verfügung verboten, Produkte der Unternehmensgruppe Theo Müller als "Gen-Milch" zu bezeichnen, sofern nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit gleic

    [5727 Zeichen] € 5,75