Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 080

    Journal

    „Wahre Liebe“

    Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

    Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den Elter

    [5186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 80

    Journal

    „Wahre Liebe“

    Seit über 20 Jahren wirbt Thomas Gottschalk für Haribo. Der Entertainer über das Geheimnis der langen Zusammenarbeit, seine Sicht auf die Marke und die Beziehung zum verstorbenen Unternehmer Hans Riegel.

    Herr Gottschalk, Sie sind seit über 20 Jahren Testimonial für Haribo. Welchen Anteil haben Sie damit am Erfolg der Marke? Ich glaube unsere Zusammenarbeit war für beide Partner ein Glücksfall. Ich bin bei den Kindern als Goldbär bekannt, bei den

    [5186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    KAMPAGNEN

    Mike Krüger trimmt den Garten auf Fußball Dass man nicht nur Freunde und Familie für Fußball begeistern, sondern auch seinen Garten in eine jubelnde Fankurve verwandeln kann, beweist Hagebaumarkt im aktuellen TV-Spot. Der 30-Sekünder wurde von der Hambur

    [5418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 014

    Leute

    Zurück in die alte Heimat

    Achim Szymanski wird Kreativchef bei Stöhr DDB

    Die Düsseldorfer Agentur Stöhr DDB hat nach dreimonatiger Suche einen neuen Kreativchef gefunden: Achim Szymanski wird zum 1. Dezember als Geschäftsführer Kreation bei Jürgen Stöhr an Bord gehen. Der 45-Jährige arbeitete zuletzt als freier Texter und Ko

    [1217 Zeichen] € 5,75