Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

    [13326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

    Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

    FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Magisches Dreieck auf WM-Kurs

    Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

    FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ein Kaiser gegen das Königreich

    Franz Beckenbauer stellt Team und Taktik vor / Kampagne setzt auf Sympathie / Fifa-Sponsoren pochten auf neues Logo

    FRANKFURT Mit hochkarätigem Personal, acht potenten Förderern und einer Kampagne, die ohne typisch deutsche Tugenden auskommt, leitet der Deutsche Fußball-Bund die Schlußoffensive der Bewerbung um die Fußball-WM 2006 ein. Im März 2000 wird das Austragungs

    [3312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75