Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

Spießer Alfons

Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

[8204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 040

Report 25 Jahre Privat-TV

Einer wird gewinnen

Anfang der 90er Jahre war die Rivalität zwischen RTL und Sat 1 auf dem Höhepunkt - heute kämpfen die Sender hingegen kaum noch mit unfairen Mitteln So klingen ernstgemeine Drohungen: "Wenn die Krieg haben wollen, sollen sie ihn haben", versprach der ein

[8066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Von Wetten und Tierkot

Tagebuch: Alle messen sich an Deutschlands erfolgreichster Fernsehsendung

· Mittwoch: Zum ersten Mal geht der Deutsche Medienkongress über die Bühne. Im Frankfurter Kongresscentrum auf dem Messegelände treffen sich rund 550 Branchenvertreter und beobachten, wie sich die größten Gattungen präsentieren. Das Wort für Print führt

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

Medien-Trends 2009

Abschied vom Pantoffelfernsehen

Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

[7236 Zeichen] Tooltip
Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Kunst, Kommerz und Krise

Tagebuch: Von Wahlsiegern, Krisengewinnern und einem neuen Quotenstar

· Donnerstag: Die Finanzkrise hat die Medienbranche eingeholt. Bei der morgendlichen Suche nach frischen Meldungen für unsere Newsflakes komme ich kaum unter drei Hiobsbotschaften pro Newsletter weg. Die Misere der Medien wird uns wohl das gesamte kommen

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 128

Report 25 Jahre HORIZONT

Wetten, es geht weiter?

Seit 27 Jahren ist "Wetten, dass ..?" die erfolgreichste Show im deutschen Fernsehen - und längst eine Institution.

[7190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Prämiert: Die TV-Serie "Peb&Pebber" der Plattform Ernährung und Bewegung e.V. (peb) hat den Fernsehpreis "Weißer Elefant" erhalten. Die Super RTL-Puppentrickreihe thematisiert Bewegung und Ernährung bei Kindern. Vorteilsvergabe: Mit rund 50 Online-Partne

[2967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

[5573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 046

Medien und Media

RTL-Familie trotz Einbußen obenauf

TV-Zuschauermarktanteile: Marktführer RTL behauptet seine Position in der werberelevanten Zielgruppe / Vox überholt ARD

RTL, seit Quoten-Gedenken Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, ist zwar auch im November wieder auf Platz 1 der meistgesehenen Sender. Doch die Kölner melden mit 15,3 Prozent gleichzeitig das schlechteste November-Ergebn

[3145 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im November 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2006
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 046

Medien und Media

Gottschalk und Lisa Plenskes Ja-Wort

TV-Marktanteile brechen im September einige Rekorde / "Wetten, dass ...?" übertrifft in der werberelevanten Zielgruppe Sat-1-Telenovela-Finale

Der blonde Franke meldet sich aus der Sommerpause zurück: Mit der Karlsruher "Wetten, dass ...?"-Ausgabe erklimmt Thomas Gottschalk das oberste Podest der meistgesehenen Sendungen im September (12,02 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren). Auch in der werberel

[2158 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im September 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2006
€ 5,75

 
weiter