Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 15

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lang

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 015

Hintergrund

Ein Dompteur für die Bären

Haribo: Behutsam modernisiert Felix Theato das Marketing der Traditionsmarke und steigt in die Geschäftsführung auf

Es ist noch nicht lange her, da galt der Job des Marketingleiters von Haribo in der Branche als klassischer Schleudersitz. In nur zwei Jahren verließen drei Marketingverantwortliche das Unternehmen – nicht alle im gegenseitigen Einvernehmen. Der lange Sc

[6762 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Neue Ära im Haribo-Land

Es sind kleine, feine Schritte, die Haribo-Marketingleiter Felix Theato geht, um die Traditionsmarke in eine neue Werbe-Ära zu führen. Nachdem Theato im November 2012 mit Thjnk, Hamburg, erstmals eine externe Agentur als kreativen Sparringspartner ve

[976 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Neue Ära im Haribo-Land

Es sind kleine, feine Schritte, die Haribo-Marketingleiter Felix Theato geht, um die Traditionsmarke in eine neue Werbe-Ära zu führen. Nachdem Theato im November 2012 mit Thjnk, Hamburg, erstmals eine externe Agentur als kreativen Sparringspartner verpfl

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

Marketing

Zuwachs für die süße Familie

Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

[10029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bärenstarkes Haribo-Jubiläum

Frankfurt, 24. Mai. Der Bonner Süßwarenspezialist Haribo will zu seinem 85. Geburtstag ab Ende Juli eine millionenschwere Kampagne starten. Nach Informationen des LZ-Schwesterblatts Horizont soll zum Jubiläum eine sechste Geschmacksrichtung für die Gummi

[453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

Medien und Media

Werben um die Leinwandfans

Spielfilmsender setzt in der aktuellen Kampagne auf Thomas Gottschalk / Gattungsinitiative für das Kino geplant

Tele 5 geht in die Offensive. In der kommenden Woche startet der im Herbst 2005 als Spielfilmsender neu positionierte Kanal eine Werbekamapagne mit Entertainer Thomas Gottschalk als Testimonial. Mit dem Claim "Wir lieben Kino" soll das Image des Senders

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 056

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Kampagne für "5 am Tag"

Interview mit Rainer Bredenkamp, Deutsche Krebsgesellschaft

Am 26. Januar wurde der "5 am Tag e. V." in Frankfurt am Main gegründet. Unter den 17 Gründungs-Mitgliedern sind die Deutsche Krebsgesellschaft e.V., die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V., die Centrale Marketing Gesellschaft der Deutschen Agrarwirt

[4914 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter