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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

    Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

    Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

    [6741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

    Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

    Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

    [7961 Zeichen] Tooltip
    Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

    Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
    € 5,75