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    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

    Bescheidenheit statt Gigantomanie

    Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Süsswaren Harry Potter ist für deutsche Hersteller noch kein Thema / «Heiße» Lizenzen nicht um jeden Preis / Medienpräsenz ist Voraussetzung für Erfolg

    Die Maus macht Jagd auf die Pokémons

    Zwischen Mäusen und Monstern neigt die süße Branche im Zweifel lieber zu den Lizenz-Klassikern.

    Köln / Es müssen nicht immer japanische Monster, amerikanische Dinosaurier oder englische Zauberer sein - auch zwischen Rhein und Siebengebirge finden sich spannende Lizenzthemen. Dies zeigte die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Für Franz-J. We

    [7525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

    Service Süsswarenmesse

    Haribo schickt Goldbären-Truck auf Promotiontour

    Neue Werbespots mit Thomas Gottschalk in Vorbereitung - Neue Produktfamilie "Käpt'n Blaubär & Co."

    uv. Köln, 3. Februar. In punkto Produktneuheiten hat Haribo auf der ISM den Vogel abgeschossen: Mit ihrem völlig legalen "Schwarzgeld", nämlich Lakritztalern im Minibeutel, die wie Banknoten aussehen, nahmen die Bonner augenzwinkernd Deutschlands Politikt

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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