Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Fans gestalten eigene Trikots Fünf europäische Top-Fußballclubs stehen im Mittelpunkt eines crossmedialen Auftritts, den die Agenturen Neue Digitale und Blackbeltmonkey für Adidas entwickelt haben. Im Rahmen des Fußball-Fan-Loyalty-Programms "Sign for yo

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    BALLERIA

    Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Wettlauf an die Briefkästen

    Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

    Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Haribo-Goldbär geht online und mit Glücksbox in space

    BONN Der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, will in diesem Jahr rund 32 Millionen Mark in seine klassiche Werbung investieren. Zentrale Neueinführung ist die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren, für die Werbefigur Thomas Gottschalk on air gehen soll (Agentur

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 044

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Big McDonald's wird ein Vierteljahrhundert

    McDonald's feiert Deutschland-Jubiläum / Im Jahr 2000 über 1000 Restaurants / Fünf Umsatzprozente gehen ins Marketing / Fußballsponsoring im Fokus

    MÜNCHEN Seit 25 Jahren ist der Fastfood-Anbieter McDonald's nun auf dem deutschen Markt. Von München aus hat das Unternehmen den Rest der Republik erobert. Mit phänomenalem Erfolg, der vor allem auf ausgeklügelten Marketingstrategien basiert. Denn bereits

    [9683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Gottschalk beschert McDonald's Absatzplus

    RM. München - Mit der Aktion für den Sommer-Hamburger Royal-TS erzielte McDonald's Deutschland ein 25prozentiges Absatzplus für dieses Produktes im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Unternehmen kündigt an, bei entsprechenden Werbeaktionen Thomas Gottsc

    [875 Zeichen] € 5,75