Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kreative Spaghetti

    Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

    Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Medien

    MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

    Die Stunde der Stars und Sternchen

    Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

    Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 069

    Medien Fernsehen

    Das ZDF poliert sein Image

    MAINZ Rechtzeitig zum Beginn des Herbstprogramms startet das Zweite Deutsche Fernsehen kommende Woche eine neue Imagekampagne. Die von der Münchner Agentur ServicePlan verantwortete Kampagne ist auf mindestens zwei Jahre angelegt und soll den Sender als j

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kaviar und Kabale

    VUP. Wer bisher bei Sportereignissen vergeblich versuchte, ins Allerheiligste - das VIP-Zelt - vorzudringen, braucht sich nicht länger zu grämen. Das "Zeit-Magazin" (Bild links) entlarvte die von Sponsoren noch immer mit Kaviar- und Lachsregen bedachten S

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schimpf und Schande

    Helmut Thoma, RTL-Chef, läßt die Zeit laufen. Seiner Sat 1 abgekauften Quotenfrau Margarethe Schreinemakers hat er eine letzte Schonfrist eingeräumt, meldet der "Stern". Nachdem die letzte Sendung mit dem Pfiff eines "bunten Abends im Altenheim" bezaubert

    [3258 Zeichen] € 5,75